• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dopt Jens Voigt?

Ist Jens Voigt gedopt?

• Ja

Stimmen: 42 52,5%
  • Nein

Stimmen: 38 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
AW: Dopt Jens Voigt?

An eine aktuelle Probe zu kommen wäre bei seinem letzten schlimmen Sturz ja ziemlich einfach gewesen.

Wer solche Threads eröffnet, geht auch mit seinem Weissbrot Blut tunken :kotz:

Lieber schlapprad
hab gesehen, dass Du kürzlich auf den Kopf gefallen bist.

Lass Dich nochmal ordentlich durchchecken!

Gute Besserung

Danke für Deinen Tip! :)

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Umfrage(n) polarisiert (en)...

wie soll sowas den radsport zerstören?

es scheint rel. offensichtlich, dass schlapprad garnicht an dem thema selber interessiert ist. er hat nämlich selber noch überhaupt garnichts dazu beigetragen.

wozu er etwas beigetragen hat ist allerdings im pushen von reaktion.

ich glaube, schlapprad sucht bestätigung und anteilnahme und generiert diese aus dem zählen von antworten auf "sein" thema und "seine" umfrage. egal wie bescheuert diese ausfallen.

ich mach mal schnell nen neues thema auf:

- leidet "schlapprad" an ADS? -

Ok, ok.... Ich gebe jetzt mal ein wenig Nachhilfe für alle die im Umgang mit dem Medium Internet weniger geübt sind.

1. Es lassen sich sehr einfach alle meine Postings hier im Forum rausfischen und durchlesen... Da wird beim einen oder anderen vielleicht die Wiese grün werden. Ansonsten benutze ich gerne auch mal das Nuhr-Zitat:
Liest Du hier: http://www.vitalx.de/nuhr.htm

2. Auch sehr hilfreich ist: Einfach mal den Anfang lesen, die Polemik weglassen und mal wieder denken vor dem Schreiben.

3. Das Ergebnis der "Ur"abstimmung betrachten und wenn die Mittel vorhanden sind, über das Ergebnis nachdenken.

Also Freunde versucht mal die Toleranz zu üben, die Ihr Euch wünscht, wenn Euch Schulkinder beim radeln "Scheiss-Doper" zu rufen.

(Na ja, leider sind aber rund 30 Prozent von Euch gedopt. Aber auch das Thema hatten wir schon mal.)

Bis dahin..... Ich hab Euch lieb:love:

ich mach mal schnell nen neues thema auf:

- leidet "schlapprad" an ADS? -

Das mein Lieber ist übrigens ein ganz schlechtes Beispiel. Darüber macht man keine Witze. ADHS wurde ja nur erfunden um Millionen von unangepassten, unbequemen Kindern mit psychiatrischen Drogen "stillzulegen" und sich daran auch noch ganz derb zu bereichern.
Den Zappelphilipp gab es schon immer, nur hat man sich früher um seine Kinder gekümmert, die mussten nicht von alleine funktionieren. Es gibt immer seelische Ursachen für ein Verhalten, das als ADHS diagnostiziert wird, also lasst euch nichts erzählen und gebt kleinen Kindern kein Speed auf Rezept! Informiert euch über die wahren Ursachen und behebt diese!

Voigt - ADHS - Doping - Sturz - zerstörter Radsport

Tut sich da langsam die alles erklärende Kausalkette auf?

Und was hat das mit Peppers Speiche zu tun???

Fragen über Fragen?!

Auf jeden Fall vollführt der Thread grade eine dramatische Wende! ;)

Zurück