Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich für die 25mm-Version entschieden. Werde dann berichten, wenn der LRS fertig ist.Ich habe (zu meinen Anfangszeiten) auf C13 einen 28er-GP5000 montiert, sah' nicht "ballonig" aus.
Diese Kombination ergab bei mir eine gemessene Breite von knapp UNTER 25mm.Ich habe (zu meinen Anfangszeiten) auf C13 einen 28er-GP5000 montiert, sah' nicht "ballonig" aus.
Da biste ja wiederDiese Kombination ergab bei mir eine gemessene Breite von knapp UNTER 25mm.
Leider ist das ein Auslaufmodell. Er wird nicht mehr produziert. Es sind noch einige in 23 und 26mm Breite übrig.Ich bin jetzt bereits etliche Kilometer mit dem Panaracer Race C EVO in 28 mm gefahren und bin begeistert. Vom Design passt er , mit dem leicht blauen Dekor , perfekt zu meinem Rad und "Classic" steht auch noch auf dem Reifen .
Schön blöd , ich ich habe keinen als Ersatz gekauftLeider ist das ein Auslaufmodell. Er wird nicht mehr produziert. Es sind noch einige in 23 und 26mm Breite übrig.
Ersetzt werden die durch den Agilest, bzw. Agilest Duro.
Specialized S Works Turbo Cotton mit 320 TPI Baumwolkarkasse in 24mm mit heller Flanke für 22,93 € im Abverkauf.
Habe mal 4 Stück bestellt, nachdem Veloflex die Produktion eingestellt hat.
https://www.hibike.de/fahrradteile/...b00c777dad395eef49efdcc53eb8c909#var_42774734
ich hab auch gerade noch 2 bestellt x)
Mal in die Bestätigungsmail geguckt?ich hab auch gerade noch 2 bestellt x)
jo 20:20 ging wohl nochMal in die Bestätigungsmail geguckt?
Wie, Veloflex macht keine Reifen mehr? Hab ich da was verpasst?Specialized S Works Turbo Cotton mit 320 TPI Baumwolkarkasse in 24mm mit heller Flanke für 22,93 € im Abverkauf.
Habe mal 4 Stück bestellt, nachdem Veloflex die Produktion eingestellt hat.
https://www.hibike.de/fahrradteile/...b00c777dad395eef49efdcc53eb8c909#var_42774734
Ja, leider. Hier der Link aus dem Schnäppchen-Thread:Wie, Veloflex macht keine Reifen mehr? Hab ich da was verpasst?
Meine vier Stück auch.