dobelli
Aktives Mitglied
Nein, deshalb hatte ich hier nach Fotos gefragt und nach noch einem zusätzlichen Foto gefragt. Nach all den Bildern und Infos ist meine einzige Meinung (das hab ich ja auch so geschrieben), dass du zu hoch und zu weit vorne sitzt.aber scheinbar hast du dir scho deine Meinung gebildet.
Sondern wo genau? Da gibt es ja offenbar keine eindeutige Methode. Wurde hier ja auch schon diskutiert.Das Knielot wird nicht an der Vorderseite der Kniescheibe gemessen.
Du hast geschrieben, dass die Sitzhöhe zunächst mit Faustformal ~*0,885 eingestellt wurde.Woher die Weisheit, dass alles nach Faustformel eingestellt worden ist? Das habe ich zu keiner Zeit geschrieben.
Was ist das Optimum in deinem Fitting? Wie wurde es gemessen? Was war das Ziel?... bis man das Optimum gefunden hat.
Nicht mehr wackeln? So hoch wie möglich? Bester "Druckpunkt"?
Naja, wenn du nach einem Bikefitting hier eine konkrete Frage zum Bikefitting stellst (die der Fitter nicht beantworten konnte), stellt sich die Frage nach der Bewertung des Fitters dann nicht von selbst?... noch eine Bewertung des Bikefittings.
€: sorry, wenn das vlt. etwas "angreifend" rüberkommt. ist so nicht gemeint. ich kapier das nur wirklich alles nicht.
Zuletzt bearbeitet: