G
Gelöschtes Mitglied 71483
Auf Steilvorlagen reagier ich wie Prohaska?Da ist einer witzig heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Steilvorlagen reagier ich wie Prohaska?Da ist einer witzig heute.
Ich brauch mehr Überhöhung, damit mein Bauch sich bis zum Oberrohr ausleben kann.Hö nicht auf @Selbstdreher der hat meine Beinlänge und fährt 57 und ich 60?
Das sieht echt seltsam aus. Vorne zu lang hinten der Sattel zu weit hinten. Echt Dein Ernst?
Ich bin auch 1,72m groß und fahre einen 56er Rahmen, schon seit 12 Jahren und komme super damit zurecht.wow, das ist echt ungewöhnlich. Ich bin genauso groß wie du und fahre RH 53. Hätte nie gedacht, dass RH 57-58 überhaupt mit 1,72 m fahrbar ist... wie viel Steuerrohr und Überhöhung geht da?
aber wenn du sagst, du fühlst dich gut drauf, kann es ja funktionieren.
+1Wenn ein Bikefitter das Lot auspackt, würde ich schnell zusehen, wie ich da wieder rauskomme.
Ich bin auch 1,72m groß und fahre einen 56er Rahmen, schon seit 12 Jahren und komme super damit zurecht.
Wir war noch Großmutters Spruch: zu wenig und zuviel, ist aller...wow, das ist echt ungewöhnlich. Ich bin genauso groß wie du und fahre RH 53. Hätte nie gedacht, dass RH 57-58 überhaupt mit 1,72 m fahrbar ist... wie viel Steuerrohr und Überhöhung geht da?
aber wenn du sagst, du fühlst dich gut drauf, kann es ja funktionieren.
Ich habe eine Schrittlänge von 81 cm.dann vermute ich, dass du längere Arme und einen längeren Oberkörper hast?
Könnt Ihr Euch mal angewöhnen, deutsche (oder wenn es um das Geschehen im Rennen geht, französische) Ausdrücke zu benutzen?! Ich weiß z.B. nicht, wie "Reach" exakt definiert ist und ich will es auch gar nicht wissen. Der Radsport spricht entweder die jeweilige Landessprache oder französisch.Allein durch die Form des Lenkers ergeben sich schon Unterschiede im Reach, es sei denn du fährst nur Oberlenker.
Ich habe eine Schrittlänge von 81 cm.
Ist wohl auch viel Gewohnheit, optimal wäre bei mir wohl ein 54-55 iger Rahmen, aber als was im 1-2 cm Bereich ist, kann man durch Vorbau, Sattelstütze, Sattel und form des Lenkers ausgleichen.
Allein durch die Form des Lenkers ergeben sich schon Unterschiede im Reach, es sei denn du fährst nur Oberlenker.
Ist wohl auch viel Gewohnheit, optimal wäre bei mir wohl ein 54-55 iger Rahmen, aber als was im 1-2 cm Bereich ist, kann man durch Vorbau, Sattelstütze, Sattel und form des Lenkers ausgleichen.
Nö, exakte Definition gibt es bei GoogleKönnt Ihr Euch mal angewöhnen, deutsche (oder wenn es um das Geschehen im Rennen geht, französische) Ausdrücke zu benutzen?! Ich weiß z.B. nicht, wie "Reach" exakt definiert ist und ich will es auch gar nicht wissen. Der Radsport spricht entweder die jeweilige Landessprache oder französisch.
Könnt Ihr Euch mal angewöhnen, deutsche (oder wenn es um das Geschehen im Rennen geht, französische) Ausdrücke zu benutzen?! Ich weiß z.B. nicht, wie "Reach" exakt definiert ist und ich will es auch gar nicht wissen. Der Radsport spricht entweder die jeweilige Landessprache oder französisch.
Interessiert mich nicht. Gebt die Maße in den üblichen Begrifflichkeiten an und gut is'. 1. Abstand Sattelspitze/Tretlagermitte 2. Sitzlänge: Sattelspitze bis Lenkerrohrmitte 3. Sattelhöhe Mitte Tretlager - Satteloberkante entlang Sitzrohr 4. Sattelüberhöhung.Nö, exakte Definition gibt es bei Google
Interessiert mich auch nicht, s. #78Das lässt sich ohne Worte in einer Sekunde beschreiben. Die Sprache dann ziemlich egal.
Anhang anzeigen 790011
Allein durch die Form des Lenkers ergeben sich schon Unterschiede im Reach, es sei denn du fährst nur Oberlenker.