Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Starthelfer selber nicht mehr an der Uhr hängt, ist das doch ok, oder?Wenn zu groß, hast Du im Ziel noch die Rolex vom Start-Helfer am Rücken hängen.
Magnete habe ich schon. Hat noch jemand Tipp für Klebebänder für die Klamotten?Wie schon geschrieben, Neodym-Magnete, gibt's bei Ebay/Amazon in allen Größen. Aber nicht täuschen lassen, die sind extrem. Wenn zu groß, hast Du im Ziel noch die Rolex vom Start-Helfer am Rücken hängen.
Praktisch. Insta sucht mir das passende Bild dazu raus.Bei Olympia hab ich keinen gesehen, der soviel Reach hatte, dass er mit den Ellebogen vor die Knie kommt.
hat ja auch Gründe … die fahren ja nicht mal nur ne Runde ums DorfPraktisch. Insta sucht mir das passende Bild dazu raus.
Anhang anzeigen 1482380
Das Teil sieht gar nicht schlecht aushttps://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.62614ae4y5mG3x&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
falls noch wer was schmales sucht
die 2 watt sind quasi irrelevantHab jetzt einen TT Suit und Überschuhe angezogen und damit von 43,6 auf 44,1 km/h gesteigert. Aber auch 282W statt 280W.![]()
Daher jadie 2 watt sind quasi irrelevant… könnte man auch als Messtoleranz sehen
Bei den Höhenmetern wurden wohl die Steinchen gezählt, die du überfahren hast?So, dank Wetterkonditionen kann ich hier auch mal mitspielen. Dafür mit Rennrad und ohne irgendwelchen Aeroklamotten, außer dem Abus Gamechanger.
Anhang anzeigen 1485256
Immerhin musste ich die Donau überqueren.Bei den Höhenmetern wurden wohl die Steinchen gezählt, die du überfahren hast?
Dann war die Brücke darüber bestimmt der größte Anstieg?Immerhin musste ich die Donau überqueren.![]()
Aber das war one-way, kein Wendepunkt, oder?So, dank Wetterkonditionen kann ich hier auch mal mitspielen. Dafür mit Rennrad und ohne irgendwelchen Aeroklamotten, außer dem Abus Gamechanger.
Anhang anzeigen 1485256