BuckminsterF
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Höhenmetern wurden wohl die Steinchen gezählt, die du überfahren hast?So, dank Wetterkonditionen kann ich hier auch mal mitspielen. Dafür mit Rennrad und ohne irgendwelchen Aeroklamotten, außer dem Abus Gamechanger.
Anhang anzeigen 1485256
Immerhin musste ich die Donau überqueren.Bei den Höhenmetern wurden wohl die Steinchen gezählt, die du überfahren hast?
Dann war die Brücke darüber bestimmt der größte Anstieg?Immerhin musste ich die Donau überqueren.
Aber das war one-way, kein Wendepunkt, oder?So, dank Wetterkonditionen kann ich hier auch mal mitspielen. Dafür mit Rennrad und ohne irgendwelchen Aeroklamotten, außer dem Abus Gamechanger.
Anhang anzeigen 1485256
Das ist richtig…Aber das war one-way, kein Wendepunkt, oder?
Leider disqualifiziert. Da sind wir hier knallhart.Das ist richtig…
Ich verzieh mich dann wieder in den 35er Faden
…dafür wars ohne Auflieger, aber fast 40 km.
Hab ich.Leider disqualifiziert. Da sind wir hier knallhart.
Statt dich zu verziehen, solltest du dich eher mit dem Gedanken anfreunden einen Einteiler anzuschaffen.
..nominell 20mm Reifen schneller als 23mm.
Edit: In Kürze wenig gelaufener 111er VR zu verkaufen.
Tendenziell muss man so ein Laufrad ja auch im Wind fahren können. Also schenk sie mir. Dann gebe ich Dir wieder Windschatten.Hab mal den Support von SwissSide getestet, wo von Conti ja auch recht Brauchbares herauskam.
Ausgangspunkt war für mich, dass sie meine Laufräder (aktuelle Hadron Ultimate) konkret für ideal für 25/28 mm beworben werden, aerodynamisches Optimium mit 25er, bzw. gern vorne natürlich den neuen Aero 111er. Jaaa, ich fahre Felgenbremse, aber diese Breitenempfehlung hört man ja öfter, durch alle Laufrad-Arten.
Nun denn, da ich noch 23er liegen habe, und ich mich fragte, ob die Übergangskante von 25/26er auf Felge nicht irgendwie etwas uneben wirkt, hab ich mal nachgefragt, ob auch 23er mal getestet wurden.
Vielen Dank für deine Nachricht.Unsere Laufräder für Felgenbremsen haben eine innere Maulweite von 17mm. (Scheibenbremse 20mm)Dadurch können 23mm breite Reifen montiert werden und sind auch sehr aerodynamisch.Leider haben wir hier keine aktuellen Test mehr vorliegen jedoch sind die 23mm breiten Reifen auf unseren aktuellen Felgenbrems Laufrädern tendenziell aerodynamischer als 25mm breite Reifen.Ich hoffe dies hilft dir weiter!Best regards / Beste Grüssexxxx, Swiss Side Team
Wie gesagt, wundersam finde ich, dass sie eine größere Breite als Optimum ausgeben.. und dann das.
Edit: In Kürze wenig gelaufener 111er VR zu verkaufen.
Ich probiers auch mal. Erstmals steht ne 4 vorne dran.
Ja, war flach und ja, war nur kurz (Rennen), aber dafür ein Rundkurs im strömenden Regen und mit normalem Rennvelo ohne Draften.Anhang anzeigen 1486522
Wir warten noch.…aber eigentlich befinde ich mich quasi auch gerade in der Wende. Morgen um 6:30 gehts dann zurück.
TT?wie kann man denn Rennen aber ohne draften verstehen? direkt abgehangen oder vorn weg gefahren?