Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas steckt man doch heutzutage fürs TT vorne in den Anzug?! So wie auf dem Bild dürfte das ja vielleicht nicht so förderlich sein?!
Den Schlauch eventuell durch den Kinnriemen stecken, dann muss man nicht suchen und rumfummeln und kann das Endstück direkt in den Mund stecken.Hier, was ich meine, auch wenn man dadurch nicht ebenfalls einen 47+ Schnitt beim MTR fährt, wie er seinerzeit. ich mach mal als Link, nicht als Direkt-Foto, wegen der Rechte und so:
http://www.wagenmakers.nl/foto/album/2021monstertijdrit/m2/ats-sld-00116.htm
@KaGro : Da siehst Du auch, dass er seinen einfach raushängen lässt, bzw. frei baumeln lässt, auch wenn es etwas nachtropft.
Ja, solche Erfahrungen (allerdings im Positiven) meine ich, da kann man sich sonst leicht "verkaufen", da die meist eigentlich für Rucksäcke gemacht sind.
auf dem Ruecken stelle ich mir das generell angenehmer vor ... je anch atmung wirds vorn dann ja schon eng ... kann mich aber auch taeuschen ... mich haben aber auch Einteiler gestoert die einen hosenbund auf bauchhoehe hatten, wo dann das oberteil nochmal drueber gingPuh, Brian Megens, absoluter TT-Spezialist, fast noch mehr auf der Bahn als auf der Straße, würde mich wundern, wenn der das nicht getestet hätte.. aber vielleicht auch ganz pragmatisch, dass es auf dem Rücken besser sitzt, besser fließt?
Beste Erinnerung, auch reichlich zu trinken!Unangenehm fand ich am Anfang vor allem das hin und her Schwappen der Flüssigkeit.
Das sieht aber auch nur ganz leicht anders aus als beim Kaffeehausbetreiber.Unangenehm fand ich am Anfang vor allem das hin und her Schwappen der Flüssigkeit.
DJ:
Anhang anzeigen 1497297
Vielleicht hat er das auch für das eine Mal wo er das brauchte einfach drauf gesch:ssen und das Ding in den Anzug gesteckt. Für seine sonst üblichen 4000m oder mal nen 30km TT auf der Straße nimmt er es schon deshalb nicht, weil die UCI das verbietet.Puh, Brian Megens, absoluter TT-Spezialist, fast noch mehr auf der Bahn als auf der Straße, würde mich wundern, wenn der das nicht getestet hätte.. aber vielleicht auch ganz pragmatisch, dass es auf dem Rücken besser sitzt, besser fließt?
Sieht gemütlich aus. Irgendwie gemacht für stundenlanges fahren. Mit sowas könnte ich mich schon auch anfreunden. Aber dann fürs Gravel/Reise-Rennrad.auf insta ist verlass
der Lenker kommt ursprünglich von Speeco und wurde vor 2 jahren dächte ich verbotenSieht gemütlich aus. Irgendwie gemacht für stundenlanges fahren. Mit sowas könnte ich mich schon auch anfreunden. Aber dann fürs Gravel/Reise-Rennrad.
Bei dem Speeco hatte ich bisher die "Armschalen" nicht gesehen. Wahrscheinlich hab ich mir nur die erste Version von dem Speeco genau angesehen.der Lenker kommt ursprünglich von Speeco und wurde vor 2 jahren dächte ich verboten
ist quasi ein Nachbau
Ja mag sein. Ich fahre da auch gerade 40cm ohne Flare, würde schon gehen.für gravel vermutlich für die meisten zu schmal
Oh. I see....Ja mag sein. Ich fahre da auch gerade 40cm ohne Flare, würde schon gehen.
Heute gelernt, Camelback heißt so, weil das Wasser daraus anfangs erstmal nach Kamel schmeckt.Ich tendiere dann mal leicht eher zur Camelback ..
möchte ich wissen, woher du weisst, wie ein Kamel schmeckt?Heute gelernt, Camelback heißt so, weil das Wasser daraus anfangs erstmal nach Kamel schmeckt.