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low budget weightweenie
waere ja dann flach ... aendert somit nichts an der Aussage
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waere ja dann flach ... aendert somit nichts an der Aussage
verstehe ich nicht?waere ja dann flach ... aendert somit nichts an der Aussage
die auflageflaeche am lenker waere durch dieses haessliche redshift ding ja dann flach, somit waere es beim auflegen angenehmer als ein einfacher runder Lenkerverstehe ich nicht?
Schön zu lesen, ich habe noch die Hoffnung, dass sich meine mal wieder meldet. Du hattest ohne Versandkosten bestellt, oder? Ich hatte den Versand gleich dazu gebucht.Meine Ace Sprint Scheibe hat es nun endlich nach Deutschland geschafft und sollte die nächsten Tage eintreffen. Ich bin schon gespannt, ob ich DHL noch etwas an DHL abdrücken muss.
Genau, kein Paket knapp einen Monat auf, Ausgangsland wird verlassen.Schön zu lesen, ich habe noch die Hoffnung, dass sich meine mal wieder meldet. Du hattest ohne Versandkosten bestellt, oder? Ich hatte den Versand gleich dazu gebucht.
Höherer Vorbau und Sattel etwas nach hinten. So bringst Du das Gewicht von den Armen weg. Wenn Du wirklich drauf liegen willst, kann der Lenker eh nicht so tief sein. Außerdem mit der Lenker und Sti Einstellung experimentieren. Wenn Du viel Gefälle hast beim Sattel wirds auch schwer, weil es dich dann nach vorne schiebt.Nach dem ersten Halbsatz hatte ich Schiss da kommt was mit "Liegestütz".
Fahre momentan einen 3T Ergonova. Wenn ich mich richtig klein mache, kann ich meinen Unterarm schon so 10 cm oberhalb des Handgelenks ablegen. So verkehrt sieht das glaube ich nicht aus. Geht trotzdem voll auf den Trizeps. Nach 10 min wird's schon eng.
Maybe IT helpsDas Aerostorm Frameset hat bei KL 1500€ gekostet. Für das Rad der aktuellen Olympiasiegerin und Weltmeisterin nicht so schlecht. :-O
Hätte ich es jetzt nicht gekauft, hätte ich wohl kein Disc TT mehr gekauft in meinem Leben. 5000€ oder was da gelegentlich aufgerufen wird, übersteigt meine Phantasie.
Eigentlich hatte ich keine TT Teile für Disc Brake, also hab ich schon ein paar Teile bestellt obwohl das Frameset noch nicht da ist. S900 Bremsanlage von Sram, weil zumindest ein Red Schaltwerk vorhanden ist vom mechanischen Rad. Dazu wireless Blips und Halter von Leap, die an den Extension nen kleinen Hook mitliefern, von dem ich mir vorstellen kann, dass sich das gut greift und am Basebar einen Griff von denen, der den Schalter inkludiert und den Übergang zum Sram Bremshebel etwas abrundet, der sonst so nach vorne in der Luft steht. Innenlager, Kurbel, Sattel und so kann ich übernehmen.
2 Fragen sind noch offenen. Ja, blablabla, lange Einleitung.
Ich hab nen Satz 78er Duke Laufräder. 28mm außen. Mit nem 24er Vorderreifen (Corsa Speed) und nem 26er hinten passt das eigentlich gut. Scheibe hinten war bislang immer gesetzt und hab ich auch selbst nie getestet deshalb. Nun müsste ich aber eine kaufen. Kostspielige Sache. Meinungen zum Effekt? Zu guten Angeboten? Ansonsten? Im Rennrad waren die Hochprofiler zumindest nix, was ziemlich gute Aerodaten verhindert hätten. 44,9kmh für 271W für 40km Soloflucht auf nem Rundkurs im Radrennen deuten zumindest nicht auf grundsätzliches Katastrophenmaterial hin.
zweiter Punkt... Extensions. Das Ding kommt mit nem Pro Missile Evo Ableger. Der ist ja nun nicht unbedingt das Musterbeispiel für die Einstellbarkeit, besonders beim Anstellen. Ich könnte das natürlich erstmal mit den Skibends und Winkelkeilen unter den Armschalen versuchen, aber hat jemand gute Vorschläge für ne Lösung die preislich halbwegs im Rahmen bleibt? Eigentlich würde ich gerne soweit anstellen wie möglich. Mit nem Aerocoach Keil (gibts für den Missile zu kaufen) und abgesägten Pro Extensions werde ich kaum über 10 Grad hinauskommen. Komplett Aerocoach für 800 Pfund plus Zoll und Steuern käme ich auf rd. 15°. Bei Drag2Zero mit dem 0.44er System sollen 20° und in manchen Konstellationen auch 25° UCI legal werden können. Da versetzen halt die Griffenden nach unten im Vergleich zu normalen, graden Extensions. Liegt dann aber auch schnell bei 900 Pund plus Zoll und Steuern, je nachdem was genau man alles bestellt. FastTT gibts dann auch noch, find ich aber nicht so richtig gut. Speeco wäre dann noch einen drauf, ~2000€ dafür Custom. Weitere Vorschläge? Deda jet2 soll bei 15° funktionieren, hab ich aber live noch nie gesehen. Vision hat auf der Seite und einigen ausländischen Shops Team Extensions die einigermaßen brauchbar sind, aber irgendwie nicht so richtig zu kaufen.
So, jetzt ihr. :-O
ja, hatte ich gesehen. Aber 1000$ plus Zoll und Steuern?! Und das Design sieht auch nicht so wirklich nach Optimierter Anstellung aus. Ziemlich grade und dann die Griffstücke. Bei allen Lösungen in dieser Richtung hat man mit etwas Glück 10-15° ins UCI Fenster gebracht.
Ich dachte eigentlich nur an die einstellbaren Winkelstücke. Dann wärst bei den Extensions freier, weil sich der Winkel ja zusammen mit den Armauflagen einstellt.ja, hatte ich gesehen. Aber 1000$ plus Zoll und Steuern?! Und das Design sieht auch nicht so wirklich nach Optimierter Anstellung aus. Ziemlich grade und dann die Griffstücke. Bei allen Lösungen in dieser Richtung hat man mit etwas Glück 10-15° ins UCI Fenster gebracht.
Das hilft mit den Original Extensions aber kaum, weil man schon weiß, dass man bei rd. 10° rauskommen wird. Das hab ich mit ähnlichen Extensions zB am Profile Lenker ausgiebig getestet.Ich dachte eigentlich nur an die einstellbaren Winkelstücke. Dann wärst bei den Extensions freier, weil sich der Winkel ja zusammen mit den Armauflagen einstellt.
Der Lenker ist ein Pro Lenker, also Shimano. Ich vermute der Basislenker hat keine Löcher für die Kabel der Blibs. Ist aber seit Wireless ja kein Problem mehr. Ich habe diverse Aufbauten mit Sram finden können. Wirklich wissen tue ich es erst wenn er da ist. Dafür, dass das Teil auf Lager ist, haben die ja ne rel. lange Lieferzeit angegeben.Was meinen die beim Aerostorm denn damit, bzw. worauf genau ist das bezogen, welche Bauteile?
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Wegen UCI?Das hilft mit den Original Extensions aber kaum, weil man schon weiß, dass man bei rd. 10° rauskommen wird. Das hab ich mit ähnlichen Extensions zB am Profile Lenker ausgiebig getestet.