• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

486,- um "genau" zu sein. :)

erste Bestellung in China von einem Laufrad, ich hoffe das Beste
Kein Ahnung warum, aber der Preis ist bei mir auf einmal noch viel besser.
1000031153.jpg

die 506eur sind erstmal mit MwST. diese wird dann abgezogen ... du hast den normalen versand dort ausgewaehlt, hier geht der moeglicherweise ueber den zoll, so kommen dann MwSt und zoll noch drauf
Meine Scheibe wurde versendet und geht wohl über die Niederlande. Ich glaube nicht, das der deutsche Zoll das zu Gesicht bekommt.

eigentlich hätte er auch das ganze Rahmendreieck mit eiener Art Trinkblase ausfüllen können :D ... wären sicher um die 5l für unterwegs :D
Ich fahre doch immer mit Trinkrucksack 😎 :oops: :D :eek:😉 oder ich baue mir an der Stelle was mit Panzertape. Mit Trinksystem vorne und drei Flaschen hinterm Sattel als Torpedo kann ich dann bestimmt 15l mitnehmen. 🤣

Ich hab mal alles angebaut, aktuell sind es 3,8l. Der Trend geht auch zum Halter im Brustbereich…. da könnte ich auch noch was dran schrauben 🤪 Ich muss meine ganze Strategie überdenken 😉 Zur normalen Ausfahrt kann ich ebenfalls die großen Flaschen benutzen.
IMG_4477.jpegIMG_4478.jpegIMG_4479.jpeg

Ich bin jetzt ein Jahr mit der Wide Kurbel (q 150) gefahren. Nicht dass es mich gestört/gemerkt hat aber nun hab ich mir die Standard Kurbel mit q 145mm gegönnt. Da bin ich auf heute Abend gespannt ob ich ein unterschied merke.
IMG_4495.jpeg

Bei der gestrigen Fahrt habe ich kein Unterschied gemerkt, werde aber noch ein 2,5mm Spacer auf der Antriebsseite verbauen damit die Kettenflucht maximal außen ist.

Zurück