• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

In Weiden war ich nicht; das kolliierte letztes Jahr mit der Tour d'Energie. Für dieses Jahr habe ich noch keinen festen Plan gemacht, vor allem weil noch nicht klar ist ob und wann die Bayerischen Meisterschaften stattfinden, an denen ich gerne wieder teilnehmen würde. Letztes Jahr waren sie am ersten Maiwochenende in Leerstetten bei Nürnberg.

Wenn die wieder Anfang Mai sind, nehme ich Weiden als Vorbereitung mit, wenn es terminlich klappt. Am 28.06. gibt es noch ein TT in Reutberg bei Nürnberg. Pirk wäre auch noch gut erreichbar. Gibt es da schon einen Termin? Loizenkirchen ist mir von Unterfranken zu weit; da orientiere ich mich eher weiter nach Norden.
Die Bayerischen Meisterschaften Zeitfahren aller Voraussicht nach am 12. oder 13. Juli, also am Kehlheim Wochenende, wieder in Leerstetten.

Die Bayerischen Meisterschaften Zeitfahren aller Voraussicht nach am 12. oder 13. Juli, also am Kehlheim Wochenende, wieder in Leerstetten.
Danke für die Info. Darf ich fragen wo du sie gefunden hast?

Im Terminkalender des BRV steht noch der 4 Mai, aber mit Fragezeichen versehen. Auf brv-timing.de ist der von dir genannte 13.07. eingetragen.

Danke für die Info. Darf ich fragen wo du sie gefunden hast?

Im Terminkalender des BRV steht noch der 4 Mai, aber mit Fragezeichen versehen. Auf brv-timing.de ist der von dir genannte 13.07. eingetragen.
Ich war im Dezember auf der Terminkonferenz des BRV und hab mit dem Veranstalter geschnackt. Ich müßte nachsehen ob Samstag oder Sonntag, aber wenn auf turbo-sport.eu der 13. steht sollte das so stimmen.

… jau, schon vergessen…!

Sollte am 27.04. sein.

Am 28.06. gibt es noch ein TT in Reutberg bei Nürnberg.
Sehr schön — findet man da was online?
Am 29.06. sind hier ja auch noch 3 nette Radmarathons (Lupburg, Panoramatour, Rosenheim)… da kann man sich am Samstag gleich warm fahren 😅

Pirk wäre auch noch gut erreichbar. Gibt es da schon einen Termin
Nichts gefunden bisher, das war letztes Jahr auch Ende Juni.

am 12. oder 13. Juli, also am Kehlheim Wochenende, wieder in Leerstetten
Leerstetten würde ich auch gerne mal fahren. Ob ich mit Kehlheim eine Pause mache weiß ich noch nicht genau.

Da war ich auch am Start und für 2025 geplant 😉
CE75D619-4F29-4F10-A1A6-970D5094E3BD.jpeg

Zurück