MaxGymno
Aktives Mitglied
Rennrad, ganz normales Giant Propel ohne Auflieger oder anderen Schnickschnack.Rennrad oder TT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennrad, ganz normales Giant Propel ohne Auflieger oder anderen Schnickschnack.Rennrad oder TT
Dann ist der aber ganz schön wenig Leistung für die Geschwindigkeit.Rennrad, ganz normales Giant Propel ohne Auflieger oder anderen Schnickschnack.
Dachte ich mir auch - 180 Watt ist ja brutal wenigDann ist der aber ganz schön wenig Leistung für die Geschwindigkeit.
Bei ~33 km, 120 Höhenmetern, 1,78m, 76 kg, einem Aero-RR und ohne (größeren) Gegenwind/Regen sind das bei mir 230 Watt.Was muss man denn im Schnitt für 35km/h mit einem RR so grob treten?
Ich hatte bei genau 34 nämlich schon knappe 240Watt...
Beim ersten Versuch vor anderthalb Wochen noch gescheitert, beim zweiten Versuch am Dienstag dann eigentlich relativ locker erreicht . Nur mäßig erholt und spontan losgeballert, ich muss mal schauen, was mit zwei Ruhetagen davor drin ist.
Feldweggerumpel? Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, sind doch alles ordentliche Landstraßen und wenige freie Feldwege. Die Ortsdurchfahrt durch Lank-Latum für die Wasserbeschaffung am Friedhof hat sich wenig überraschend als stark verzögernd herausgestellt, ist halt der einzige Ort mit Ampeln in der Gegend. Aber bei dreißig Grad wird es mit 1,5 Liter Wasser eng. Eher ärgert mich aber, dass ich vor Oberkassel mit dem Tracking angefangen habe, das war schon sehr zäh über den unterirdischen und überfüllten Radweg.Auf der Strecke auch recht krass, da ist ja abseits der Zeitfahrstrecke im Hafen auch noch das ganze Feldweggerumpel bei Lank dabei. Und die Brücken.
Vielleicht hab ich mich auch verguckt, ist da noch die Straße zwischen Lank und Ilverich drin?Ja, ich bin sehr schmal und mit 1,75 nicht so groß, da kann ich mich schön klein machen. Wenn ich Handzeichen für Leute am Hinterrad gebe, wird häufig abgewunken, weil die eh alles sehen . Der Teutone hat mir errechnet, dass ich keine 250W für einen 40er Schnitt bräuchte, habe aber leider nur eine Stundenleistung von 230.
Feldweggerumpel? Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, sind doch alles ordentliche Landstraßen und wenige freie Feldwege. Die Ortsdurchfahrt durch Lank-Latum für die Wasserbeschaffung am Friedhof hat sich wenig überraschend als stark verzögernd herausgestellt, ist halt der einzige Ort mit Ampeln in der Gegend. Aber bei dreißig Grad wird es mit 1,5 Liter Wasser eng. Eher ärgert mich aber, dass ich vor Oberkassel mit dem Tracking angefangen habe, das war schon sehr zäh über den unterirdischen und überfüllten Radweg.
War sicher auf dem Rückweg oder?So, heute habe ich den Arbeitsweg geknackt - lustigerweise mit der exakt gleichen Watt-Zahl wie oben mit 34er-Schnitt - was so ein fehlendes Unwetter ausmacht!
Anhang anzeigen 1455759