• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 35kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Grüße gehen raus an den Kapitän. Keine besondere Mühe gegeben, normales Trikot und Hose, keine fancy Überschuhe, 60er Comete mit 25er Reifen, viele miese Radwege, nasse Straßen, ein paar Ortsdurchfahrten. Relativ normale Runde so, halt einfach die Ellenbogen ein bisschen zusammengehalten. Rundkurs, ein paar wenige Höhenmeter, Wind reichlich.

irgendwasmitäro.PNG

Heute ist scheinbar aber auch ein echt guter Tag dafür. Gefühlt musste ich die Kurbel nur angucken und das obwohl die Straßen teils echt schlecht waren.
Gut dass ich mein TT im Frühjahr an einen Nachwuchstriathleten günstig abgegeben habe.

Ich bekäme sonst jetzt wieder Aero Depressionen.😉

Heute mit meinem kaputten Knie nach (2) Jahren mal wieder 2 x 20‘ draußen gefahren… pacing muss ich wohl erst/noch wieder lernen (und mind. 25 % mehr Leistung will ich auch wieder zurück;-)
IMG_0830.jpeg

IMG_0829.jpeg

RR, Standard-Klamotten, etc.; speed war nicht Ziel und fiel mir erst beim Besuch dieses Fadens ein…
2. block konnte ich weder die Leistung halten noch aero hoods fahren – Nacken tat vom gestrigen Krafttraining bzw. den dort abgelegten Langhanteln weh:-o – sondern nur noch Unterlenker.

Heute mit meinem kaputten Knie nach (2) Jahren mal wieder 2 x 20‘ draußen gefahren… pacing muss ich wohl erst/noch wieder lernen (und mind. 25 % mehr Leistung will ich auch wieder zurück;-)
Anhang anzeigen 1474653
Anhang anzeigen 1474654

RR, Standard-Klamotten, etc.; speed war nicht Ziel und fiel mir erst beim Besuch dieses Fadens ein…
2. block konnte ich weder die Leistung halten noch aero hoods fahren – Nacken tat vom gestrigen Krafttraining bzw. den dort abgelegten Langhanteln weh:-o – sondern nur noch Unterlenker.
Sooo schön das es wieder aufwärts geht 🥰

Nachdem ich beim letzten Mal überraschend schnell war, hatte ich es heute auf dem Arbeitsweg auf den ü40 Thread abgesehen, bin aber knapp gescheitert.
Wie beim letzten Mal nur Laufräder und Vorbau als Aero-Material dabei gehabt, der Rest normales RR Setup.

Anhang anzeigen 1477410
was ist denn an einem Vorbau Aero?

Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, dann war das wohl die letzte große Fahrt mit dem TT, dieses Jahr. Um hier posten zu können, ist mein Geschwindigkeitsüberschuss recht komfortabel. Für das 40er Thema fehlt leider der Bums. Da müsste einiges mehr an Leistung her.

Screenshot_20240922_143548_Connect.jpg

Zurück
Oben Unten