captain hook
Aktives Mitglied
Ohne zusätzliche Angaben ist das ja ziemlich relativ. Der Typ lässt ja irgendeinen Rahmen nach seinen Wünschen bauen und versucht anständig aufm Bock zu hocken. Und zelebriert das auf social media. Soweit ich das verstanden hatte, kam er irgendwo bei 330W für 45kmh (kann ich aufm RR mit eher deutlich unter 300W) raus als er mal fullaero bei gutem Wetter gefahren war. Allerdings ist der auch nen ziemlich großer Kerl. Dafür bezeichnet er sich aber auch selbst als semi pro Fahrer. Mal sehen was er draus macht. Referenz für sowas dürfte ja der King of the Lake in der Rennradklasse sein. Mit 45kmh würde er dort vermutlich nicht gewinnen. Grundsätzlich macht er das, was man aktuell macht um schnell auf nem Rad zu sitzen. Lenker lang, hoch und schmal. Mit allen "Einschränkungen" und Vorteilen die das halt im normalen Fahrbetrieb so mit sich bringt. Sein Konzept hab ich noch nicht ganz verstanden. Will er einfach nur schnell fahren oder Werbung für sein Rad machen?!Zum Thema „aerodynamisch vorteilhaft“ - oder halt nicht wirklich
Anhang anzeigen 1570435