Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekannt.
Weiss nicht ob es schon jemand kennt.
Aber wenn hier über Umwerfer und 1fach diskutiert wird passt das Video evtl.
Denke das könnte die Zukunft sein.
Jetzt wo wir alle da und wach sind, eine Frage die mich immer mal wieder beschäftigte.. kurzes Zeitfahren.. selbst wenn man unterwegs nichts trinken muss, das Rahmendreieck lieber mit schlanken Crono CX - Bottles "stopfen" (ähnlicher Effekt wie Scheibenrad?), oder Flaschen samt Halter abbauen?![]()
Killer Zähne, lass die mal nicht an die Wade kommenNa endlich! Ich dachte, da kommt gar nix mehr von dir ! Mal warten bis es über 15°C wird.
Weg mit dem mehr oder weniger klobigen und im Wind stehenden Umwerfer. Für flaches Land wird das kleine Blatt nicht mal im Training gebraucht. Im Rennen können die Gänge mit geradem Kettenlauf und dem besten Wirkungsgrad gefahren werden.
Das Wissen, alles erforderliche getan zu haben.
Und es sieht rattenscharf aus, oder ?
Anhang anzeigen 920730
bei Normaler Flasche abbauen. Bei CX hab ich mit und ohne Flasche keine Verbesserung in der Rangwertung zum Vordermann feststellen könnenJetzt wo wir alle da und wach sind, eine Frage die mich immer mal wieder beschäftigte.. kurzes Zeitfahren.. selbst wenn man unterwegs nichts trinken muss, das Rahmendreieck lieber mit schlanken Crono CX - Bottles "stopfen" (ähnlicher Effekt wie Scheibenrad?), oder Flaschen samt Halter abbauen?![]()
Na ja, in unserer Challenge liege ich momentan mit 2 Sekunden auf 19 Km vorn (und hoffe, dass es den April durchschneit..)..bei Normaler Flasche abbauen. Bei CX hab ich mit und ohne Flasche keine Verbesserung in der Rangwertung zum Vordermann feststellen können. Ob es 1 oder 5 Sekunden sind auf 17km ist mir auch egal.
ronde2009 schrieb:
...
Ich werde jetzt bald ne neue 40er Challenge aufmachen.
...aber bitte für die U(nfitten) und Ü(bergewichtigen) auch eine Ausschreibung "Kinderrunde": z.B 20km![]()
Na, dann musst Du wirklich ALLE! Register ziehen.Na ja, in unserer Challenge liege ich momentan mit 2 Sekunden auf 19 Km vorn (und hoffe, dass es den April durchschneit..)..
Ich liege ja 2 Sekunden vorne, also alles richtig gemacht..2 Sekunden würde man mit dem Monoblatt locker einsparen. Was meinen die anderen? Soll er das kaufen?