• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Damit würde ich keinen Meter fahren. Was dafür Kräfte auf das eine angebratene Rohr wirken 😱
So viel ist das wohl gar nicht. Schwerpunkt des Fahrers liegt ja über der Hinterachse. Pfusch ist es aber allemal.
Edit: Nur im stehen fahren, mit Gewicht auf den Pedalen würde ich sein lassen :rolleyes:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Wie schafft man das überhaupt?
Sattelstütze zu weit draußen gehabt? Ich meine da müssen ja schon ordentlich Kräfte drauf einwirken das die so verbiegt...

...vielleicht 120kg Federgewicht und kleines Schlagloch in der Straße oder Kantstein im sitzen runterfahren 🤷‍♂️
Das war doch sein Rad...

lycraman.jpg

Quelle: http://philsroadbikingblog.blogspot.com/2010/08/mamils.html

Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahia-muesing-sammler-oldtimer/2271577317-217-1680
"Aufgrund der geringen Stückzahl und des Alters des Rades (31 Jahre) werden Sie keine Informationen oder Bilder im Internet finden.
Selbst Fahrrad-Museen, darunter auch Rennrad-Museen sind mit diesem Rad überfragt."

"Startpreis ist : 1500€."

Oje!
Zum1sten,zum2ten und zum...X-ten🤦‍♂️
Willkommen im Land der Träume...

Ich setze mir schonmal nen Merker für den 20.12.. ich bin ja so aufgeregt!

Die Dame hat lediglich eine Null zuviel getippt- kann ja mal passieren, wenn die eigene Begeisterung mit einem durchgeht
Hat die Dame Lack gesdoffen?!?

"Aufgrund der geringen Stückzahl und des Alters des Rades (31 Jahre) werden Sie keine Informationen oder Bilder im Internet finden.
Selbst Fahrrad-Museen, darunter auch Rennrad-Museen sind mit diesem Rad überfragt."

Damit würde ich keinen Meter fahren. Was dafür Kräfte auf das eine angebratene Rohr wirken 😱

So viel ist das wohl gar nicht. Schwerpunkt des Fahrers liegt ja über der Hinterachse. Pfusch ist es aber allemal.
Edit: Nur im stehen fahren, mit Gewicht auf den Pedalen würde ich sein lassen :rolleyes:

Naja, ich traue den Dingern im Original schon nicht über den Weg...
Die Idee ist aber lustig

Aber zusammengeklappt kann man es dafür kostenlos in der Bahn mitnehmen 😂
...um die Verbindung OberUnterrohr/Steuerroh hätte ich ernsthaft Angst! :o :o :o

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahia-muesing-sammler-oldtimer/2271577317-217-1680

"Startpreis ist : 1500€."
Blödsinn schreiben ist ja erstmal nicht verwerflich, das muss man halt (leider) aushalten - aber weshalb ich da sooo 'nen Hals bekomme: Dann soll sie das beim klassischen eBay einstellen und fertig. Und vor allem: Denen dann auch die dafür fälligen (und zustehenden!) Gebühren berappen.

Ist doch Betrug eBay gegenüber. Aber gut....am Ende wird das Ding für den Preis auch am 20.12.2032 noch da drin stehen 🤷🏻‍♂️

Blödsinn schreiben ist ja erstmal nicht verwerflich, das muss man halt (leider) aushalten - aber weshalb ich da sooo 'nen Hals bekomme: Dann soll sie das beim klassischen eBay einstellen und fertig. Und vor allem: Denen dann auch die dafür fälligen (und zustehenden!) Gebühren berappen.

Ist doch Betrug eBay gegenüber. Aber gut....am Ende wird das Ding für den Preis auch am 20.12.2032 noch da drin stehen 🤷🏻‍♂️
Betrug sehe ich da nicht- warum auch?
Wenn du bei eBay Kleinanzeigen schreibst, dass du nur gegen einen Elefanten tauschen willst oder nur an Petras verkaufst oder Angebote nur dienstags zwischen 12.15 und 12.30 Uhr annimmst- deine Entscheidung.

Trotzdem natürlich eine sehr alberne Anzeige… zumal der Aufbau auch ganz ordentlich zusammengestückelt ist..

Zurück