• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Blödsinn schreiben ist ja erstmal nicht verwerflich, das muss man halt (leider) aushalten - aber weshalb ich da sooo 'nen Hals bekomme: Dann soll sie das beim klassischen eBay einstellen und fertig. Und vor allem: Denen dann auch die dafür fälligen (und zustehenden!) Gebühren berappen.

Ist doch Betrug eBay gegenüber. Aber gut....am Ende wird das Ding für den Preis auch am 20.12.2032 noch da drin stehen 🤷🏻‍♂️

Ich meine das eBay und eBay Kleinanzeigen mittlerweile zwei verschiedene Firmen sind. Wobei eBay davon auch wieder ein gewisser Prozentsatz gehört. Im Laufe der Zeit soll es auch nur noch Kleinanzeigen“ heißen…

Durch die eingeblendete Werbung ist es also linke Tasche rechte Tasche…

KÖNIGSKLASSE
FEEEEDERLEICHT !!!
LÄSST SICH MIT EINEM FINGER HEBEN !!!
Man erreicht locker eine SPITZENGESCHWINDIGKEIT
von 50km/h !!!

Hier hat die gute Dagmar alles gegeben, um den Text so ansprechend und aufregend wie möglich zu machen ;-)
83D8BDAC-295C-465F-B63C-A3488BDF9460.jpeg

HIER hat doch jemand bei all seinen Arbeiten ganz vergessen dass der Renner wohl einen leichten Unfall hatte 😂😜 Schade dass der Anbieter in keinster Weise darauf hinweist...

PS: Hab ihn mal drauf hingewiesen... Ich glaube da ist auch der Hinterbau verzogen, so krumm wie der Steg da ist.

Zuletzt bearbeitet:
HIER hat doch jemand bei all seinen Arbeiten ganz vergessen dass der Renner wohl einen leichten Unfall hatte 😂😜 Schade dass der Anbieter in keinster Weise darauf hinweist...

PS: Hab ihn mal drauf hingewiesen... Ich glaube da ist auch der Hinterbau verzogen, so krumm wie der Steg da ist.
Ach er hat die Anzeige glatt angepasst. Mit Unfall Update. Immerhin.

Zurück