• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Schönes Kotter, der hat sich wirklich viel Mühe gemacht... Der Preis für den Aufwand passt ja einigermaßen aber...
3CEB1655-C361-42FD-B6EC-491F7447B292.jpeg

Nein, das habe ich bei einem anderen Verkäufer gemacht und er hat mich angemotzt. Ich habe hier berichtet und du hast dann geschrieben, dass ich selber schuld bin, wenn ich sowas mache. Seitdem lasse ich es….
Du bist der Erste hier, der auf den alten Mann hört. Ist das schon ein Trend? Zahlt sich jahreslanges Genörgele endlich aus? ;)

Du bist der Erste hier, der auf den alten Mann hört. Ist das schon ein Trend? Zahlt sich jahreslanges Genörgele endlich aus? ;)
das stimmt so nicht.
Das technische Wissen ist ja meist hilfreich.
Das Genörgel und das übermäßig Belehrende und manche Dauerplatte (Shimano vs. Campa, Gazelle vs. alle italienischen Hype-Marken) kann man ja weitgehend ausblenden.. =)

In dem Fall dachte ich, er hat ja recht. Warum soll ich mich um Anzeigen anderer Leute kümmern? Oft sind sich die Anbieter ja voll bewußt, dass an ihren Rädern „was nicht stimmt“.… Nicht dass ich mir wegen sowas noch einen Stalker einhandle!!! :eek: Also, meine Dankeschön geht an den „alten Mann“:daumen:

das stimmt so nicht.
Das technische Wissen ist ja meist hilfreich.
Das Genörgel und das übermäßig Belehrende und manche Dauerplatte (Shimano vs. Campa, Gazelle vs. alle italienischen Hype-Marken) kann man ja weitgehend ausblenden.. =)
Ich befürchte, das fällt nicht jedem so leicht, wie dir. Besonders wenn beides eng verknüpft in einem Beitrag steht.

In dem Fall dachte ich, er hat ja recht. Warum soll ich mich um Anzeigen anderer Leute kümmern? Oft sind sich die Anbieter ja voll bewußt, dass an ihren Rädern „was nicht stimmt“.… Nicht dass ich mir wegen sowas noch einen Stalker einhandle!!! :eek: Also, meine Dankeschön geht an den „alten Mann“:daumen:
Klar hat er Recht. Du wirst die Welt nicht retten. Mich schreiben regelmäßig Leute an und bitten mich um Hilfe, oft bei Identifizierungen und Wertanfragen von Rädern, meist Bianchis. Selbst da bekomme ich immer wieder Gegenwind, Ignoranz oder gar schlimmeres zu spüren, wenn die Rückmeldung nicht der eigenen Erwartung entspricht. Und da haben mich Menschen gebeten, ihnen Rückmeldung zu geben. Solche Menschen sind dann sicher nicht freundlicher bei ungebetenem Feedback, insbesondere, wenn sie genau wissen, dass sie Mist schreiben (man könnte es manchmal auch Betrug nennen).

er müsse unaufgefordert auf nicht korrekte Beschreibung
Hinweisen oder belehren ,muss sich nicht wundern wenns ne Arsch Karte gibt
uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.
Ab jetzt nutze ich wieder gerne meine Schraubenzieher, nehme die Schieblehre um was zu messen und muss bei Gelegenheit auch noch mal die Tretlagerachse an einem meiner Räder wechseln.
Bin gespannt....

Zurück