• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Frag ihn doch nochmal, was die besten Socken sind und ob man Beine auch mit Rasierschaum rasieren darf oder immer nur ohne? ;)
Die Frage ist doch vielmehr, Rasierschaum fest und mit dem Pinsel aufgeschäumt, dann mit dem Rasiermesser rasiert, oder schon neumodisch aus der Dose und mit so einem Dreifachding...
Was kommt danach, Tabak/Old Spice oder schon After Shave Lotion.
Wird an der Hosenkante aufgehört, oder bis zum Halsansatz weiterrasiert? Fordere doch mal Bilder oder Videos an. ;)

Die Frage ist doch vielmehr, Rasierschaum fest und mit dem Pinsel aufgeschäumt, dann mit dem Rasiermesser rasiert, oder schon neumodisch aus der Dose und mit so einem Dreifachding...
Was kommt danach, Tabak/Old Spice oder schon After Shave Lotion.
Wird an der Hosenkante aufgehört, oder bis zum Halsansatz weiterrasiert? Fordere doch mal Bilder oder Videos an. ;)

Mitnichten!

Die heutige/moderne Rasur ist wieder da angekommen wo sie war. Rasiermesser bzw. -hobel, feste Rasierseife und Pinsel. Deutlich umweltfreundlicher und nachhaltig.

Mitnichten!

Die heutige/moderne Rasur ist wieder da angekommen wo sie war. Rasiermesser bzw. -hobel, feste Rasierseife und Pinsel. Deutlich umweltfreundlicher und nachhaltig.
Ich glaube nicht, dass das in der breiten Masse angekommen ist. Muss man nur mal in der Drogerie schauen, was da wirklich liegt.
Klar, es hat eine Art Wiederbelebung erfahren, aber angekommen ist man da meines Erachtens nicht.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20231003_164914_Kleinanzeigen.jpg

Dass die Kurbelarme nicht in einer Linie sind, finde ich persönlich gewichtiger als ein Schutzblech, dass ich notfalls genervt in die nächste Tonne kloppe auf der Tour

Über den Anbieter stolpere ich gelegentlich und frage mich jedes mal, ob der wohl schon mal was verkauft hat...

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=61396766
Einzig die AX-Hebel schätze ich als vergleichsweise ok ein (außer das sind Adamas, das erkenne ich aber nicht...)
Da sachste was. Geht mir genauso. Liegt auch in meinem Jagdrevier. Preetz + blassgrünes Bettlaken bedeutet immer: Phantasiepreise, brauchste gar nicht anklicken. Sollte man auch dem einfachen Grund nicht, um den tiefgruseligen Verkaufstexten zu entgehen.

Selbst wenn ich im Ansatz Interesse an etwas aus seinen Beständen seit „mindestens 10 Jahren, z. T. über 30 Jahren hätte“, schrecken die mich nachhaltig ab, da hin zu fahren.

Ich seh es schon kommen. Dort angekommen, soll man ihm arglos in die Schatzkammer seiner so hoch angepriesenen Kostbarkeiten folgen. Und plötzlich hängste selber, eingewickelt in ein blassgrünes Bettlaken, mindestens 10 Jahre lang in einem Preetzer Keller fest und wirst irgendwann bei KA eingestellt. Und weil du dermaßen überteuert bist, holt dich weitere 10 Jahre niemand ab.

Zurück