Pirot
torip
acta, non verba!Denk mal über differenzieren nach!
Und Urlaub macht mir nichts aus...ich lebt ja nicht jeder Mensch hier im Forum!
Deswegen ...weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acta, non verba!Denk mal über differenzieren nach!
Und Urlaub macht mir nichts aus...ich lebt ja nicht jeder Mensch hier im Forum!
Deswegen ...weitermachen!
War mir so noch nicht bekannt. Wobei die Adressen gleich waren. Und dann macht der Ton auch die Musik. Wenn dann noch Begriffe wie Hass kommen und die Namen komplett unterschiedlich sind, habe ich für mich das richtige getan. Ist ja kein Schaden entstanden....jemand sehr freundlich (ohne Ironie) erklärt, dass jemand eine andere Versandadresse als bei PP hinterlegt angegeben habe und danach erfolgreich das Geld zurück verlangt habe, da das Tracking nicht akzeptiert wurde....
Ich wollte damit nicht sagen, dass du falsch gehandelt hast. Ich hätte wohl genauso reagiert.War mir so noch nicht bekannt. Wobei die Adressen gleich waren. Und dann macht der Ton auch die Musik. Wenn dann noch Begriffe wie Hass kommen und die Namen komplett unterschiedlich sind, habe ich für mich das richtige getan. Ist ja kein Schaden entstanden.
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt was du zur Patina meines Franzosenrenners aus etwa Ende 10er Anfang 20er Jahre sagst, den ich gerade in der Mache habe.Wer überhaupt für so einen dreckigen Haufen Altmetall mehr als 100 Euro ausgibt muss schon ein extremer "Sammler"sein. Um es mal nett auszudrücken. Selbst wenn es von 1923 oder sonstiges Jahr sein sollte! Das hat auch nix mit schön zu tun! Am besten noch die " Patina" bejubeln!
Das Rad wird lange stehenbleiben!
Für Leute mit dem nötigen Kleingeld ist das Schrott und die Messies haben eh nicht die Kohle für den Schrott!
Wollte mal nen LRS verkaufen.Ist nicht wirklich zum lachen ... Wollte nen Schaltwerk in den Kleinanzeigen kaufen. Mit dem Gebührenrechner dann ermitttelt, dass am Ende das gleiche rauskommt wie bei Freunde. Dann kam die Nachfrage: Wieso nicht Freunde? Auf die Begründung, weil ich schon mal betrogen worden bin und der Verkäufer ja Netto das gleiche wie bei Freunde hat, wurde das ganze abgebrochen und ich "durfte" mich noch beschimpfen lassen.
Fazit: richtig gemacht.
Wo gibt es den zu sehen? Herzeigen!Na, jetzt bin ich aber mal gespannt was du zur Patina meines Franzosenrenners aus etwa Ende 10er Anfang 20er Jahre sagst, den ich gerade in der Mache habe.
Ist noch zerlegt. Wenn es fertig ist stelle ich es vor. Vielleicht im KdM.Wo gibt es den zu sehen? Herzeigen!
Cinelli muß man sich leisten können.
Sehr leicht.
Sehr schön.
Extrem selten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
D'dorfCinelli muß man sich leisten können.
Sehr leicht.
Sehr schön.
Extrem selten.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sinngemäß zusammengefasst: Eure Armut kotzt mich anCinelli muß man sich leisten können.
Sehr leicht.
Sehr schön.
Extrem selten.
Naja, er kann es sich ja wohl nicht mehr leisten. Vielleicht kotzt ihn seine eigene Armut an?Sinngemäß zusammengefasst: Eure Armut kotzt mich an
Verständlich, zumal das dummes rumgeprolle ist. Vermutlich wird auf den Retro Rennrad Trend gesetzt, der nur leider schon wieder mehr oder weniger vorbei ist.Aber mal ganz im Ernst, bei solchen Anzeigen krieg ich schlechte Laune...
Ist doch gut, dann sinken tendentiell die PreiseVerständlich, zumal das dummes rumgeprolle ist. Vermutlich wird auf den Retro Rennrad Trend gesetzt, der nur leider schon wieder mehr oder weniger vorbei ist.