• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Aber mal ganz im Ernst, bei solchen Anzeigen krieg ich schlechte Laune...
Verständlich, zumal das dummes rumgeprolle ist. Vermutlich wird auf den Retro Rennrad Trend gesetzt, der nur leider schon wieder mehr oder weniger vorbei ist.
Und ansonsten: Sozial verträgliches Verhalten ist unbezahlbar.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das "leider" wäre in Anführungszeichen tatsächlich besser gewesen. ;)
Die Preise waren zwischendurch ja jenseits von gut und böse.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
solide 450 Euro

6e86dc17-9374-4ab0-a721-4a54b2f15fcf

"Zustand in Ordnung Oberrohr hatte wohl mal ne Schaden."

Verständlich, zumal das dummes rumgeprolle ist. Vermutlich wird auf den Retro Rennrad Trend gesetzt, der nur leider schon wieder mehr oder weniger vorbei ist.
Und ansonsten: Sozial verträgliches Verhalten ist unbezahlbar.
zum Glück, dann fallen weniger Klassiker dem Fixi Wahn zum Opfer...😉

Nicht Ebay, aber auch gut.
Klasse.
Insbesondere die Matten richtig rum hingelegt.
Vielleicht auch ne besonders intelligente Marketingaktion und wir fallen drauf rein!
Gruß Johannes

Nachtrag :
Mittlerweile ein alter Hut.
"Der Baumarkt-Fail des Jahres? Ein Schild, das eine „EWOCLEM“-Fußmatte anpreist, lässt Tausende lachen."

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die mal reklamieren. Auf den 'EWOKLEM'-Fußmatten sind einige Buchstaben gespiegelt oder falsch herum.

Ich würde die mal reklamieren. Auf den 'EWOKLEM'-Fußmatten sind einige Buchstaben gespiegelt oder falsch herum.
Das ist 2. Wahl (Druckfehler) sieht man doch 😁.
Ne original EWOCLEM-Fussmatte gibt's nicht unter 15,- Euro.
Evtl. was für Sammler (seltener Fehldruck).
Gruß Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die dünnen Felgen, Reifen und Bremsen ansehe und dann im Kontrast dazu den Schwerlastträger...
Lieber nicht!
Ach, der Kitarucksack vom Kind oder eine kleine Handtasche passen da doch super rein und ist gewichtstechnisch unproblematisch. Der Kaffeehalter suggeriert ja auch eher derlei.

Ich verstehe schon, dass das dem Charakter des Rades nicht ganz entspricht, aber in einer Stadt mit kurzen Strecken und wenig Steigung ist das kein unpassendes Alltagsrad für viele, denke ich.
Wobei ich auch die Klebereifen, wenn ich das richtig sehe, im Alltag wirklich NULL Boch hätte.

Zurück
Oben Unten