• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sobald Bianchi drauf steht, scheinen einige zu denken, sie hätten den heiligen Gral in ihren Händen. :rolleyes:
immerhin ist Bianchi das Äquivalent zum Ferrari ;)

Wo auch immer auf der Weltr man celeste sieht, weiß man, es ist ein Bianchi. Siehe:

iguiuggi.png
iouiuoziouziuziuiuofrttf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dynamohalter wäre es mit das nicht wert.
Ich hatte mal das selbe Rad, auch in München während der Ausbildung. Ist leider am Stachus wegen dem Aufbau von dieser Schlittschuhbahn entfernt worden, ohne Vorwarnung, und auch nicht mehr aufgetaucht. Ist aber schon über 15 Jahre her :-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240729-114120.png
    Screenshot_20240729-114120.png
    1,4 MB · Aufrufe: 53
Ist Cannabis jetzt auch für die KI freigegeben? Das hier ist jedenfalls nur der Abschluß einer insgesamt sehr lyrischen Beschreibung eines Barellia mit gemischter Austattung:
"Technisch befindet sich das Rennrad in einem sehr guten Zustand und ist bereit für den nächsten Einsatz, sei es als Sportgerät oder als stilvolles Highlight in einem Büro oder Loft. Dieses Fahrrad vereint Ästhetik, Geschichte und Performance in einer Weise, die nur wenige Fahrräder bieten können.
Schreiben Sie die Geschichte dieses Rennrads weiter!"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-barellia-bruegelmann-rh-60-cm/2830090295-217-316
 
Ist Cannabis jetzt auch für die KI freigegeben? Das hier ist jedenfalls nur der Abschluß einer insgesamt sehr lyrischen Beschreibung eines Barellia mit gemischter Austattung:
"Technisch befindet sich das Rennrad in einem sehr guten Zustand und ist bereit für den nächsten Einsatz, sei es als Sportgerät oder als stilvolles Highlight in einem Büro oder Loft. Dieses Fahrrad vereint Ästhetik, Geschichte und Performance in einer Weise, die nur wenige Fahrräder bieten können.
Schreiben Sie die Geschichte dieses Rennrads weiter!"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-barellia-bruegelmann-rh-60-cm/2830090295-217-316
Wie schnell man dieses Geschwafel einfach inzwischen erkennt...
Alles nicht ganz falsch, aber auch nicht so ganz passend und einfach total drüber.
Mir wäre es echt peinlich, so eine Anzeige zu schalten.
Man kann sich ja gerne ein paar Anhaltspunkte holen... aber so- nee.
 
Man sieht die Bilder, liest den Text, und denkt, ‚schon okay, dass er dafür noch 80 Euro kriegen will‘… ;)
Und dann guckt man auf die VB… puh.
Echt, 80€ fändest du fair? Ich dachte, das ist so'n Teil zum verschenken, wo es trotzdem dauert, bis sich einer findet.
 
"Die kette müsste mal wieder geölt und gereinigt werden aber funktioniert trotzdem noch top"

Ich frage mich ob die wirklich schon mal geölt wurde 🤔.
 
Zurück
Oben Unten