Nicht alles kann die KI treffend beschreiben. Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Ergebnisse noch einmal fachlich kontrolliert werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles kann die KI treffend beschreiben. Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Ergebnisse noch einmal fachlich kontrolliert werden müssen.
immerhin ist Bianchi das Äquivalent zum FerrariSobald Bianchi drauf steht, scheinen einige zu denken, sie hätten den heiligen Gral in ihren Händen.
Ohne Dynamohalter wäre es mit das nicht wert.
Ich hatte mal das selbe Rad, auch in München während der Ausbildung. Ist leider am Stachus wegen dem Aufbau von dieser Schlittschuhbahn entfernt worden, ohne Vorwarnung, und auch nicht mehr aufgetaucht. Ist aber schon über 15 Jahre herOhne Dynamohalter wäre es mit das nicht wert.
Ein Bianchi-Steher, das such ich schon lange...
Ass savers gegen Zahnspange - bestimmt nützlich, wenn man auf so etwas steht.
Wie schnell man dieses Geschwafel einfach inzwischen erkennt...Ist Cannabis jetzt auch für die KI freigegeben? Das hier ist jedenfalls nur der Abschluß einer insgesamt sehr lyrischen Beschreibung eines Barellia mit gemischter Austattung:
"Technisch befindet sich das Rennrad in einem sehr guten Zustand und ist bereit für den nächsten Einsatz, sei es als Sportgerät oder als stilvolles Highlight in einem Büro oder Loft. Dieses Fahrrad vereint Ästhetik, Geschichte und Performance in einer Weise, die nur wenige Fahrräder bieten können.
Schreiben Sie die Geschichte dieses Rennrads weiter!"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-barellia-bruegelmann-rh-60-cm/2830090295-217-316
Man sieht die Bilder, liest den Text, und denkt, ‚schon okay, dass er dafür noch 80 Euro kriegen will‘…
Echt, 80€ fändest du fair? Ich dachte, das ist so'n Teil zum verschenken, wo es trotzdem dauert, bis sich einer findet.Man sieht die Bilder, liest den Text, und denkt, ‚schon okay, dass er dafür noch 80 Euro kriegen will‘…
Und dann guckt man auf die VB… puh.
Aber denk doch an die ganzen Neuteile.. (auch wenn die auf den Bildern schwer zu finden sind)Echt, 80€ fändest du fair? Ich dachte, das ist so'n Teil zum verschenken, wo es trotzdem dauert, bis sich einer findet.