• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Seit einigen Jahren nur noch als Deko dient???
Über Kunst, bzw. Geschmack lässt sich herzlich streiten..... wem es gefällt? In einem anderen Aufbau, ohne GT und diese Schutzbleche, mit funktionierenden Schaltwerk etc. - und vor allem einer passenden Satteleinstellung, könnte es aussehen. Aber so? Finde ich persönlich jetzt nichts Schönes dran, als dass ich mir das als Deko hinstellen/hinhängen würde.

Also wenn man bedenkt dass das Fahrrad neu beim Resteverkauf knapp unter Tausend war scheint das ja der Klassiker von Morgen zu sein bei der Wertentwicklung. In 10 Jahren interessiert Colnago keinen mehr und alle lecken sich die Finger nach Rose ab.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...05-rh-55-inkl-look-pedale/2964935544-217-3848
"Durch den Umstieg auf ein Gravelbike verkaufe ich schweren Herzens mein Rose Pro SL 105 BJ 2021."

Hör auf dein Herz, möchte man ihm sagen; bleib On-Road!

Hör auf dein Herz, möchte man ihm sagen; bleib On-Road!
Ich würde ja eher sagen der soll sich einen einfachen billigen zweiten Radsatz kaufen mit dem man über Stock und Stein holpern kann.^^
23 mm sind auch komfortabel bei 70 psi (vorausgesetzt man wiegt keine 100kg).
Wird alles so überbewertet und sobald ein Gravelbike besser ist als ein Rennrad mit paar Profilreifen kann man auch Mountainbike fahren.
Aber gut die Geschmäcker sind ja verschieden 👍

Ist das dein Laden? Sollen wir das alle mal melden, damit das entfernt wird? Habe ich bei Google gute Erfahrungen mit gemacht. Dauert ein paar Tage
Lass das bloß, da hat er viel Geld bei Google bezahlt, damit das so erscheint. ;)

Screenshot_2025-01-06-20-13-21-89_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Zurück