hans castorp
Aktives Mitglied
Kurz gesagt, Unpassendes miteinander passend machen, z. B. MTB-Komponenten mit Rennlenker fahren.Dieser Drehschalter am Bremshebel, was kann das besser als ein STI?
Für mehr Info mal nach "Gevenalle" googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesagt, Unpassendes miteinander passend machen, z. B. MTB-Komponenten mit Rennlenker fahren.Dieser Drehschalter am Bremshebel, was kann das besser als ein STI?
Service freundlicherDieser Drehschalter am Bremshebel, was kann das besser als ein STI?
Keine Ahnung, vielleicht etwas robuster?Dieser Drehschalter am Bremshebel, was kann das besser als ein STI?
Seit einigen Jahren nur noch als Deko dient???Weniger das Rad selbst, mehr der vorherige Nutzer mit seiner Einstellung hat mich zum Lachen gebracht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-dawes-rennrad/2966903336-217-3353
Und dann noch die Aussage, dass damit Radreisen unternommen wurden.
Über Kunst, bzw. Geschmack lässt sich herzlich streiten..... wem es gefällt? In einem anderen Aufbau, ohne GT und diese Schutzbleche, mit funktionierenden Schaltwerk etc. - und vor allem einer passenden Satteleinstellung, könnte es aussehen. Aber so? Finde ich persönlich jetzt nichts Schönes dran, als dass ich mir das als Deko hinstellen/hinhängen würde.Seit einigen Jahren nur noch als Deko dient???
Scheinbar ein Nutzer, der sich im Verlauf der Jahre nie in die Materie eingearbeitet hat. Reifengröße möglicherweise vom Boden bis zum oberen Punkt gemessen?Kette einstellen?
Reifengröße 64?
Aber nur die Ostteil der Stadt.Berlin...hatten ja 40 Jahre lang nüschte...
"Durch den Umstieg auf ein Gravelbike verkaufe ich schweren Herzens mein Rose Pro SL 105 BJ 2021."Also wenn man bedenkt dass das Fahrrad neu beim Resteverkauf knapp unter Tausend war scheint das ja der Klassiker von Morgen zu sein bei der Wertentwicklung. In 10 Jahren interessiert Colnago keinen mehr und alle lecken sich die Finger nach Rose ab.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...05-rh-55-inkl-look-pedale/2964935544-217-3848
Ich würde ja eher sagen der soll sich einen einfachen billigen zweiten Radsatz kaufen mit dem man über Stock und Stein holpern kann.^^Hör auf dein Herz, möchte man ihm sagen; bleib On-Road!
Ist das dein Laden? Sollen wir das alle mal melden, damit das entfernt wird? Habe ich bei Google gute Erfahrungen mit gemacht. Dauert ein paar Tagegrosser Quatschkram, da sieht man, dass man bei Google alles angeben kann,ohne dass es geprüft wird
Lass das bloß, da hat er viel Geld bei Google bezahlt, damit das so erscheint.Ist das dein Laden? Sollen wir das alle mal melden, damit das entfernt wird? Habe ich bei Google gute Erfahrungen mit gemacht. Dauert ein paar Tage
@regges falscher Faden?