• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Na ja, umso unbegründeter wäre es, den Verkäufer als Betrüger abzustempeln. Manchmal geht das hier etwas sehr, sehr schnell mit dem verurteilen...

Wenn ich als Käufer in letzter Minute die Anzeigen durchforste und nach der Überschrift der Auktion gehe, ersteigere ich einen
Colnagorahmen.

Auf der anderen Seite , sprich anhand der Bilder, soll nur ein Dummer gefunden werden.
Kann man auch sagen: GIER MACHT BLIND!

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ob echt oder nicht sei mal dahingestellt, aber den Rahmen hätten meine Töchter mit 'nem`dicken Edding besser lackiert als die Knallkörper es getan haben.

Ohmaney..
http://www.ebay.de/itm/Raritat-Herr...700-x-23-c-Sachs-7Gangschaltung-/390549754602

"Sie bieten in dieser Auktion auf das ERSTE Rennrad der Firma Patria."

Gangschaltung (7 Gänge) von Sachs Kettenschaltung "Huret"

Altenburger Bremse

Für Kenner und Liebhaber ist dieses Rennrad ein echtes MUSS! Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und schnappen Sie sich ein einzigartiges Rad aus der Geschichte des Radsports.

hab mal nen preisvorschlag von 50,- gesendet.. mal schauen..

Du gehst ja ran...

An den Pedalen kann man sehr schön sehen, dass es wahrscheinlich nix gibt, was man nicht noch hässlicher und billiger bauen kann.

Geschickte Formulierung:

Es wurde bestätigt, dass es sich bei diesem Rad außer der Bereifung komplett um Originalteile vom Museumsbetreiber Patria handelt.

Unfair, dass die Leute in negativ bewerten wenn sei genau lesen würden, dann würden sie auch gleich sehen dass er doch schreibt keine Garanatie:p

keine Garanatie, keine Gewährleistung und keine Garantie für gebrauchte Artikel

Ohmaney..
http://www.ebay.de/itm/Raritat-Herr...700-x-23-c-Sachs-7Gangschaltung-/390549754602

"Sie bieten in dieser Auktion auf das ERSTE Rennrad der Firma Patria."

Gangschaltung (7 Gänge) von Sachs Kettenschaltung "Huret"

Altenburger Bremse

Für Kenner und Liebhaber ist dieses Rennrad ein echtes MUSS! Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und schnappen Sie sich ein einzigartiges Rad aus der Geschichte des Radsports.

hab mal nen preisvorschlag von 50,- gesendet.. mal schauen..

Das erste Rad Von PATRIA-WKC kann es nicht sein,weil ich Ende der 50er Jahre mit einem Bahnrad von Patria-WKC in Köln gefahren bin und ich war nicht der ERSTE.Das Rad habe ich gebraucht gekauft.

Viele Grüße
Dieter

Das erste Rad Von PATRIA-WKC kann es nicht sein,weil ich Ende der 50er Jahre mit einem Bahnrad von Patria-WKC in Köln gefahren bin und ich war nicht der ERSTE.Das Rad habe ich gebraucht gekauft.

Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
und die kamen natürlich aus Solingen, und nicht aus Leopoldshöhe, wie das aus dem Link. Hast du evtl. noch Fotos von deinem Patria?
Gruß
Chris

Zurück