• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

seit ihr sich dass das ding am lenker n bremshebel sein soll?! sieht aus wie, ich weiß nicht, ein reserve angelhaken??

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ist ne BMX Bremse. Ich meine mit 'ner Vorderbremse überschlägt sich der Käufer noch und man muss seinen Krankenhausaufenthalt zahlen, das wäre nix.

Würg:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-klassiker-colnago,-campagnolo/103607703-217-5690?ref=search[/quote]

Sehr aussagekräftige Bilder!!!!
Aber nicht überall wo Colnago drauf steht,ist auch Colnago drin.Wenigstens hat er eine Bremse,ich habe schon Leute ohne Bremsen fahren sehen.

Hallo Dieter,
und die kamen natürlich aus Solingen, und nicht aus Leopoldshöhe, wie das aus dem Link. Hast du evtl. noch Fotos von deinem Patria?
Gruß
Chris

Leider nicht,wenn man die Entwicklung voraus gesehen hätte,stände das Rad jetzt in meinem Keller (bei seltenen Laufrädern und einem Adler Rennrahmen).

Viele Grüße
Dieter

Er hat sich bestimmt gedacht wenn er irgendwann doch fixed fahren will und das mit dem Skidden nicht hinbekommt, dann kann er die Bremse ziehen und es sieht so aus als würde er die Kurbel mit dem Bein blockieren :D

Zurück