• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
wieso stellt jemand sowas rein? das kauft doch im leben niemand? vll frage ich bei nem mittelaltermarkt mal einen scmied, ob er mir ein kettnblatt schmiedet :D
Das Geilste an der Sache: Selbst wenn man das wieder rund bekäme, so würde man feststellen, daß die Zähne hoffnungslos runter sind :D
 
22.10.2013 16:02:04 Anzeige Nummer: 2100708
2100708.JPG
zoom.png
Damen Fahrrad
26 Zoll, 21 Gänge, Kettenschaltung, Nabel Dynamo für 130 €. Die Schaltun und die Bremsen und Nabele Dynamo Sind Shimano Produkt, die Kette ist Neu. Der Fahrrad ist voll funktionstüchtig und kann in Marburg abgeholt werden.
 
Geschrieben wie gehört und zusammengereimt wie es einigermaßen Sinn macht. Da wird wohl irgendwie der Strom abgenabelt :)

Meine aus Polen stammende Ex sagte anfangs auch "Schlürfwunde". Zwar auch komisch, aber die Vorstellung ist dann nicht mehr ganz so charmant ...
 
Ein Fehler, der allenthalben unter Deutschen jeder Gesellschaftsschicht gerne gemacht wird! Die gute alte Fahrradnarbe.
Das deutsche leidet nunmal, wie beinahe alle Sprachen Europas an dem Manko, dass man sich irgendwann (800-900 Jhd., im Rahmen der karolingischen Reform) darauf geeinigt hat, dass sie im lateinischen Alphabet zu schreiben seien. Dass dieses nunmal garnicht zum Lautinventar der betreffenden Sprachen passt ist ein Problem, dass schon die Zeitgenossen erkannt und über das sie sich leidenschaftlich beschwert haben. Nur aus diesem Grund ist auch die deutsche Rechtschreibung und deren seit 1996 andauernde Reform so ein unglaublicher Krampf.

Man müsste mal das Lautinventar des Deutschen genau erfassen und ein adäquates Schriftsystem erstellen :crash: Dann gibts auch keine schlechten Artikelbeschreibungen mehr :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten