• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das sind Pipi-Sporträder mit tonnen schweren Rahmen die dann als absoluter Renner verkauft werden. Sorry, finde ich absolute daneben. Und dann noch 499 Euro verlangen?! Für was genau?

Es ist doch nichts neues, dass die Menschen sich damit en bisschen was verdienen. Das Rad sieht doch gut aus und wenn all die Arbeiten an dem Stück wirklich gemacht worden sind und es keinerlei weitere Arbeit abverlangt, finde ich das auch nicht so schlimm. Wenn es ihm jemand zahlt, why not? Nicht alle Menschen finden "reinrassige" Renner attraktiv.

Jedes 3 Gang Damenrad mit zum "Triple-Speed" und jedes Herrenrad zum Vintage-Renner. Der Nachbar meines Onkels hat sich ein solchen "leichten" Vintage-Renner für richtig Schotter gekauft. Die Enttäuschung kam dann, als mein eines Puch Vent Noir II neben dran stand und her mal vergleichen konnte... Zitat :" Aber der Herrn hat doch gesagt es sei ein Rennrad...:" .- Jo, ich weiß, selbst dran schuld, wenn man nicht weiß, was man kauft. Aber irgendwann ist doch auch mal gut, mit "teil-geschlachteten" auf krankhaft- vintage getrimmten Pseudorennrädern. Bin ja schon ruhig. Musste mal raus. Grüße vom Halbrenner, pardon,- Quattro-Speedracer, ähhh Fixiequattrospeedretrohalbstahlrenner, ihr wisst schon was ich meine...

...das einzige was irgendwie "seltsam" ist, ist der Titel. In seinem Anzeigetext wird nirgends behauptet, dass es sich um ein Rennrad handeln würde, im Gegenteil, er nennt es "Herrenrad". Der Preis ist ne andere Nummer. Für mich nicht so ganz der Lacher, da kann ich mehr über das Zeug von Studio Brisant lachen.

...das einzige was irgendwie "seltsam" ist, ist der Titel. In seinem Anzeigetext wird nirgends behauptet, dass es sich um ein Rennrad handeln würde, im Gegenteil, er nennt es "Herrenrad". Der Preis ist ne andere Nummer. Für mich nicht so ganz der Lacher, da kann ich mehr über das Zeug von Studio Brisant lachen.
Und was sagt denn die Überschrift? - Stahlrenner- aka. Rennrad

Zurück