• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
..richtig, dazu noch 1h Fotografieren und der freie Versand...jetzt wisst Ihr, was Ihr hier an dem Forum habt, in dem Räder oft zum Freundschaftspreis verkauft werden!

Gefühlte 5 x pro Woche wird wird sich über eine Ebay Anzeige Seitenlang aufgeregt ,immer mit den gleichen kommentaren:mad:
Geklaut,krumm,nicht TC,da gehört doch Campa XXX dran u zu teuer
Tipp einach drüber weg gehen

Guter Ansatz. Wer sich über das Verhalten anderer Menschen (oder Preise oder Angebote etc.) aufregt, dem sollte bewußt sein, dass ER sich ja SELBER aufregt und es den eigentlich Betroffenen überhaut nicht berührt. Man kann auf jeden Fall seine Nerven schonen, wenn man seine Reaktion auf Dinge überdenkt, die einem nicht gefallen.... ohhmmm...

Ja, dem fehlt die Gabel und er ist damit wertlos.
Die Gabel ist zwar vorhanden, macht das Ganze aber nicht besser...
upload_2016-11-24_8-44-4.png

Weniger ein Lacher, eher ein Ärgernis:

Rennrad Peugeot 28'', sehr gepflegt, fahrbereit, 255 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Der Rahmen hat offensichtlich einen Knick im Oberrohr. Habe dem Verkäufer versucht auf nette Art und Weise darauf hinzuweisen, dass es für den vermeintlichen Käufer gefährlich sein könnte. Zumal in der Anzeige vom Schaden kein Wort verloren wird.
Nun ja, den Verkäufer scheint es nicht zu interessieren :rolleyes:

Weniger ein Lacher, eher ein Ärgernis:

Rennrad Peugeot 28'', sehr gepflegt, fahrbereit, 255 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Der Rahmen hat offensichtlich einen Knick im Oberrohr. Habe dem Verkäufer versucht auf nette Art und Weise darauf hinzuweisen, dass es für den vermeintlichen Käufer gefährlich sein könnte. Zumal in der Anzeige vom Schaden kein Wort verloren wird.
Nun ja, den Verkäufer scheint es nicht zu interessieren :rolleyes:

Ich wundere mich ja eigentlich eher darüber, nach welchem unsäglichen Schrott die Gemeinde immer wieder Ausschau hält und dann auch noch meint sich hier und beim Verkäufer darüber lauthals echauffieren zu müssen. :idee::rolleyes::bier:

Ich stolpere über solche Anzeigen eigentlich nie; und wenn zufällig doch, so suche ich darin nicht nach Fehlern, sondern wende mich ohne Umschweife gleich Wichtigerem und erstrebenswerten Radln zu. :bier:

Ich wundere mich ja eigentlich eher darüber, nach welchem unsäglichen Schrott die Gemeinde immer wieder Ausschau hält und dann auch noch meint sich hier und beim Verkäufer darüber lauthals echauffieren zu müssen. :idee::rolleyes::bier:

Ich stolpere über solche Anzeigen eigentlich nie; und wenn zufällig doch, so suche ich darin nicht nach Fehlern, sondern wende mich ohne Umschweife gleich Wichtigerem und erstrebenswerten Radln zu. :bier:

Prinzip Hoffnung, es könnte ja was ordentliches sein.

Das man gleich wieder rückwärts raus marschiert aus der Seite ist -eventuell - was anderes. Und dann fehlt vielen Menschen natürlich Deine Erfahrung, Abgebrühtheit oder hieß es Abgeklärtheit...:D
kotau.gif
Clever.gif
pope.gif

Servus Matthias,

ja, ich bin ganz entspannt. Das mag, wie Du schreibst natürlich auch an der Auswahl liegen. :cool::bier:

Aber, ich werde nicht müde ... siehe Signatur :D:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach ich habe mal eine Koga Miyata Fixie Singlespeed Anzeige mit schlechten Fotos angeklickt, auf denen eine C Record 1. Gen Kurbel und Cobaltos zu erahnen waren. Wie die an das Prologue gekommen waren, konnte der Verkäufer auch nicht erklären. Ich habe mich darüber gefreut.

Zurück