• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das die Schutzblechösen vorne sitzen müssen - sind ja eigentlich auch Beschleunigungslöcher... - weiß doch jeder :rolleyes:
Ich hatte gestern jemanden an der Ampel getroffen, der hatte an seinem MTB auch die Gabel falsch herum eingebaut. Daraufhin angesprochen wie sich das denn so fährt: "sehr wendig, bin zufrieden". Ob er je versucht hat damit freihändig zu fahren möchte ich bezweifeln. Aber immerhin hatte der mehr Reifenfreiheit zum Unterrohr, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn ich bei dem Rad hier voll in die Eisen gehe...

Das die Schutzblechösen vorne sitzen müssen - sind ja eigentlich auch Beschleunigungslöcher... - weiß doch jeder :rolleyes:
Ich hatte gestern jemanden an der Ampel getroffen, der hatte an seinem MTB auch die Gabel falsch herum eingebaut. Daraufhin angesprochen wie sich das denn so fährt: "sehr wendig, bin zufrieden". Ob er je versucht hat damit freihändig zu fahren möchte ich bezweifeln. Aber immerhin hatte der mehr Reifenfreiheit zum Unterrohr, ich möchte nicht wissen was passiert, wenn ich bei dem Rad hier voll in die Eisen gehe...
Vielleicht ist Gabel falschherum das neue Fixie/Singlespeed?

ich hab den jetzt mal angeschrieben und gefragt ob das so muss;-)
Ich habe ihn einfach freundlich darauf hingewiesen und er hat sich bedankt für den Hinweis. Er meinte er hätte das nach bestem Wissen montiert und sei damit zwei Jahre problemlos gefahren.
Meine Erfahrung sagt mir, dass sowas bei Leuten tatsächlich passieren kann, die sich mit Rädern einfach nicht so auskennen.
Ich kenne mich mit vielen anderen Dingen nicht aus und bin froh wenn mich die einschlägigen Spezialisten oder die die sich dafür halten nicht auslachen.

Sehen wir es doch mal so: in beiden Ländern werden/wurden brauchbare Fahrräder gebaut ;-)

Gruß aus Oberfranken
In Bayern? Echt? Wer baute die denn? Sag bitte nicht Hercules, die Franken köpfen dich.
PS: die Kogas wurden in Japan gebaut.

Ich habe ihn einfach freundlich darauf hingewiesen und er hat sich bedankt für den Hinweis. Er meinte er hätte das nach bestem Wissen montiert und sei damit zwei Jahre problemlos gefahren.
Meine Erfahrung sagt mir, dass sowas bei Leuten tatsächlich passieren kann, die sich mit Rädern einfach nicht so auskennen.
Ich kenne mich mit vielen anderen Dingen nicht aus und bin froh wenn mich die einschlägigen Spezialisten oder die die sich dafür halten nicht auslachen.
Das habe ich ebenfalls Ernst gemeint, ich habe ihm das mitgeteilt ohne mich darüber lustig zu machen. Das kauft da noch einer, packt sich hin und dann ist da Kacke am dampfen... muss ja nicht sein

weißte bescheid..

Anhänge

• s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 143
In Bayern? Echt? Wer baute die denn? Sag bitte nicht Hercules, die Franken köpfen dich.
PS: die Kogas wurden in Japan gebaut.
Wurden die Koga Miyatas nicht in den Niederlanden endmontiert?
Die Franken köpfen mich nicht, da pass ich schon auf. Hätte der Dialog initial mit einem Franken (oder auch einem "echten" Bayern) stattgefunden, wäre das Gespräch natürlich sehr schnell auf Nürnberg und Waldershof gekommen und auch in Oberbayern fährt man gern Cube ;-)

Interessanter Text in der Anzeige. Eventuell ist das Problem was der Mensch hat Behandlungsbedürftig.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was für ein Arschloch.
Auch wenn mir das die Woche verhagelt, musste ich ihm das auch irgendwie mitteilen. Als Antwort kam dann tatsächlich Lob, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und Screenshots von Nicht-Muttersprachlern, über die ich doch bitte lachen soll.
Ich glaub, dem ist nicht mehr zu helfen..

Was für ein Arschloch.
Auch wenn mir das die Woche verhagelt, musste ich ihm das auch irgendwie mitteilen. Als Antwort kam dann tatsächlich Lob, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und Screenshots von Nicht-Muttersprachlern, über die ich doch bitte lachen soll.
Bestätigt meinen Verdacht. Habe mal vorsichtshalber alle Anzeigen von ihm gemeldet.

Was für ein Arschloch.
Habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er hier auf Kleinanzeigen unterwegs ist und nicht auf der Leserbriefseite seiner lokalen Tageszeitung

Zurück