Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist aber noch viel Potential liegen gelassen worden... das mittlere und kleine Kettenblatt könnten auch noch "custumized" werden. 100 Euro für eine "Kunstwerk" ist nicht viel, doch zum Fahren würde ich das nicht mehr nutzen wollen.
ist bei dem Teil vielleicht auch besser so.Ein tolles Beispiel für super hochauflösende Bilder... wird auch nicht besser, wenn man draufklickt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen-strasse/2510664313-217-1190
Wurden die auch bei Rose verkauft? Eine interessante Kombination: 600er Bremsen, XT Schaltwerk. Am besten gefällt mir jedoch der Vorbau und die gefederte Sattelstütze. Wenn es so an den Nutzer angepasst wurde, verstehe ich es nicht, dass es 20 Jahre rumgestanden ist.
Rose war in den 80ern und 90ern Generalimporteur für De Rosa Räder.Wurden die auch bei Rose verkauft? Eine interessante Kombination: 600er Bremsen, XT Schaltwerk. Am besten gefällt mir jedoch der Vorbau und die gefederte Sattelstütze. Wenn es so an den Nutzer angepasst wurde, verstehe ich es nicht, dass es 20 Jahre rumgestanden ist.
Gibt es am Möhnesee nicht eine bessere Adresse oder verwechsel ich da was?
Was will man mit sowas ausser es auseinanderzuschrauben und den Rahmen zu verwenden??Wurden die auch bei Rose verkauft? Eine interessante Kombination: 600er Bremsen, XT Schaltwerk. Am besten gefällt mir jedoch der Vorbau und die gefederte Sattelstütze. Wenn es so an den Nutzer angepasst wurde, verstehe ich es nicht, dass es 20 Jahre rumgestanden ist.
Gibt es am Möhnesee nicht eine bessere Adresse oder verwechsel ich da was?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klapprad-mifa-20-sonderaufbau-rennrad/2512455033-217-3537
Ich wollte mir das vor ca. 23 Jahren eher als BMX "umbauen" und damit die Sandberge hoch- und runterfahren. Nach einem blöden Sturz, wo sich der Verschluss gelöst hatte, habe ich es sein gelassen.
Bei dem angebotenen Rad mit einem anderen Einsatzzweck wird das sicherlich nicht vorkommen.
Preis scheint für den Aufwand hinzukommen, dürfte nur schwierig zu realisieren sein.
Wie soll man darauf sitzen?https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klapprad-mifa-20-sonderaufbau-rennrad/2512455033-217-3537
Ich wollte mir das vor ca. 23 Jahren eher als BMX "umbauen" und damit die Sandberge hoch- und runterfahren. Nach einem blöden Sturz, wo sich der Verschluss gelöst hatte, habe ich es sein gelassen.
Bei dem angebotenen Rad mit einem anderen Einsatzzweck wird das sicherlich nicht vorkommen.
Preis scheint für den Aufwand hinzukommen, dürfte nur schwierig zu realisieren sein.
"Ich baue seit Jahren als Hobby Fahrräder aus gebrauchten Teilen neu auf, letzte Fotos ein paar Beispiele."Wie soll man darauf sitzen?
Wo sollen welche Körperteile hin?
Wie soll man die Bremse erreichen?
So viele Fragen..
"(Alleine die Schalt-Nabe hat mich knapp 200,- gekostet und Felgen plus Einspeichen nochmal 300,- …)."
Irgendwie scheint ihn da jemand echt schlecht beraten zu haben.
Da wirst du weder hier noch woanders einen Käufer finden"Biete hier wie abgebildet die beide Shimano dura ace bremsen an.
Leider hat ein Vorbesitzer Bohrungen gesetzt um vermutlich Gewicht zu sparen. Technisch funktionieren Sie auch einwandfrei."
Die Löcherwut an Schaltwerken, Bremshebeln et cetera kann ich zumindest noch nachvollziehen. Bei der Kombi "Bremse + Bohrmaschine" für etwa 6 Gramm Gewichtseinsparung stellt sich mir schon die Frage: Ist das noch Erfolgswille oder schon Lebensverneinung?
Ich will auch nicht wissen, wie der Rest des dazugehörigen Rads ausgesehen haben muss. Obwohl. Doch. Die Käsereibe hätte ich dann doch ganz gern gesehen.
Anhang anzeigen 1301159
Na ich denke mal, dass Alexander aus Kiel nicht der Anbieter in BaWü ist.Da wirst du weder hier noch woanders einen Käufer finden
In dem Zustand verschenkt man das oder verschrottet es
Zuganschlag fehlt,nicht Orginale Bremsschuhe verottete Mutter
Wer 0
Ist vielleicht etwas missverständlich, weil ich das Zitat des Verkäufers vorangestellt habe. Nee, ich biete das nicht an, bin vorhin in den Kleinanzeigen darüber gestolpert.Da wirst du weder hier noch woanders einen Käufer finden
In dem Zustand verschenkt man das oder verschrottet es
Zuganschlag fehlt,nicht Orginale Bremsschuhe verottete Mutter
Wer 0
Hab mich schon gewundert an Hand deiner Bilder mit den RädernIst vielleicht etwas missverständlich, weil ich das Zitat des Verkäufers vorangestellt habe. Nee, ich biete das nicht an, bin vorhin in den Kleinanzeigen darüber gestolpert.