Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 32 falls er sich an seine aktive Suntourperiode erinnern mag.
Schönes blau und moderne Ausstattung.
Klasse, nur der Sattel passt (optisch) nicht!
Das ist seit 24 Jahren mein treuer Begleiter.
Der Herr heißt aber Udo Bölts wenn es der ist, den ich vermute.
STI am Unterrohr? Hab ich ja noch nie gesehen. Hatte Stuttgart nicht Suntour?Den Rahmen hat mir letztes Jahr Udo Böltz bei einer Radveranstaltung in Landau signiert. Mit diesem Rad (Design) hat er 1989 beim Team Stuttgart seine Profikarriere begonnen. Original waren noch STI Schalthebel am Unterrohr, die Bremsschathebel sind 2 Jahre später gekommen. Laufradsatz ist Marke Eigenbau und ist, außer Speichen auch schon 20 Jahre alt.
Es geht hier darum:der rechte Hebel hat eine 8-fach Rasterung (S.I.S. richtigerweise), der linke die Klemmschraube. Es war glaube ich einer der ersten 8-fach Hypergliedekassetten. Team Stuttgart hatte Suntour aber das Rad konnte man seiner Zeit auch mit Dura Ace kaufen.
... Original waren noch STI Schalthebel am Unterrohr, die Bremsschathebel sind 2 Jahre später gekommen. ...
Das ist seit 24 Jahren mein treuer Begleiter.
Ich finde es toll, wenn jemand sein Rad so lange fährt. Dann darf er die daran verbauten Teile nennen, wie er will.
Twobeers
Hast Du Affenarme?Ich finde die Merckxe ja echt schön, schade, dass ich die Geo kaum fahren kann. Da bräuchte ich den 150-er Vorbau.