Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr euren Edge 500 mit Trittfrequenzmesser oder habt ihr drauf verzichtet?
Wie ist eure meinung dazu?
Ehrlich? Dann bin ich da falsch informiert! :floet:
Wieso kann das dann mein 705er nicht??? :heul:
edit: @Alpinist, wenn das so ist hast du denn die Temperaturanzeige auf eines der Datenfelder gelegt?
edit2: stimmt friesenfrank, habe es gerade auf der Garmin HP gelesen ...
Mist, mein GSC10 Sensor hat nach 10 Ausfahrten den Dienst quittiert!
Von daher die Frage! Wer fährt alles mit den Speed/Cadence Sensor?
Der passt ja eigentlich für "fast" alle Geräte von Garmin. Gibts da Probleme mit, ist da was bekannt?
Ich werd das Ding nächste Woche gleich direkt zu Garmin schicken, ist definitiv kaputt. Habs vorhin mal am anderen Bike probiert, da hab ich auch einen GSC10 dran, geht tadellos. Hab jetzt zwar mal die Knopfzelle raus und lass ihn mal bis morgen liegen, hab aber wenig Hoffnung das ers wieder tut.
Natürlich hab ich die CR2032 auch mal erneuert, ohne Erfolg. Die rote und die grüne LED blinken mit beiden Batterien kurz auf wenn der Sender vorbei kommt, aber das Signal wird nicht übertragen. :crying:
Gruß
Bernd
Hatte ähnliches Problem:
Rad gereinigt (Wasser; Gartenschlauch). Sensor tat es dann nur noch wenige Minuten, mit jeweils neuer Knopfzelle.
Sensor getrocknet (mehrere Tage) dann funktionierte er wieder.
Ist wohl wasserempfindlich, darf eigenlich nicht sein...
Quintessenz: Vorsicht beim Reinigen!
Am besten Einschicken. Garmin ist kulant.
Der Sensor ist nicht nass geworden, oder dergleichen!
Wahrscheinlich Standschaden! Das Bike stand seit der letzten Ausfahrt ne Woche, genau, wegen Wasser von OBEN!
Ist wohl wasserempfindlich, darf eigenlich nicht sein...
Quintessenz: Vorsicht beim Reinigen!
Habe 3 Sensoren und einer hat den Dienst nun quittiert !
Habe bei Garmin angerufen (Booaahhhh dauert bis da einer ans Telefon geht ....) und eine RMA-Nummer zum Reklamieren bekommen, mal sehen ob das noch unter Garantie/Gewährleistung läuft ?!
Sonst keine Probleme, besagter Sensor GSC10 ist vom Dezember 2008.
Ich hab meinen ja erst am 02.08.2010 gekauft, und dank des miserablen Wetters war er grad 10x im Einsatz! Regen hatte er trotzdem nie gesehen!
Das heist ich ruf da Montag auch erst mal an, bevor ich den einschicke.
Nö, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Im Jahr komme ich schon auf ein- oder zweihundert Kilometer bei strömenden Regen. Danach und auch sonst mal wird das Rad ohne Rücksicht auf den GSC10 abgespritzt und eingeschäumt. Das Ding hat seit zwei Jahren ohne Probleme bei jeder Jahreszeit funktioniert.
Ist der Batteriefachdeckel ordentlich zu? Dichtring gefettet?
Gruß, TJ
Genau !!
Ganz wichtig - erst anrufen, dann bekommst Du die RMA-Nummer, ohne die sonst keine Bearbeitung.
Besitze nun seit gestern auch den edge 500.Weterbedingt war leider noch keine testfahrt möglich,aber bisher gefällt mir das gerät sehr gut.Nur wie ist das denn mit den datenfeldern genau.Ich kann ja angeben wieviele felder ich angezeigt bekommen möchte.habe immer für jede seite das maximale von 8 werten gewählt.Kann ich denn auch festlegen was für daten ich genau auf der jeweiligen seite haben möchte?