• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 800

AW: Edge 800

Ich fasse es nicht, geht das schon wieder los?
Lies doch erst mal die Gebrauchsanweisung, dann probiere alles aus und wenn dann gar nichts geht, erst dann fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Schwesterforum bist du inzwischen echt eine Berühmtheit.
 
AW: Edge 800

Oky, vielen Dank.

Habe zwar noch keine Karte drauf, aber werde das Teil morgen im Auto , auf dem Weg zur Arbeit mal mitnehmen.. Mal sehen was passiert.
 
Hallo an euch, habe heute morgen mal die Micro sd 2009 eingelegt. Cn. Ich hab's eingeschaltet oky, aber da kam Info das abbiegehinweise nicht angezeigt werden. Hm . Wenn Pckg. Karte auswähle Tipp ich auch auf citynavi aber nirgends seh ichdas. Beim 705 könnt ich sehen welche Karte benutzt wird , aber egal. Woran kann das trotz eingeschalteten abbiegehinweis liegen das diese nicht angezeigt werden und akustisch vorher eine Info gibt wie beim 705 ?
 
AW: Edge 800

Kann das damit zu tun haben das er 2 karten mir anzeigt die auch beide aktiviert waren ? Basemap und citynav.
 
AW: Edge 800

Oky. Werde es wenn ich Feierabend habe, nochmal ausprobieren. Sollte es nicht funktionieren trotz Micro citynavigstor, wäre das ein Ko fürs 800 ter.
 
AW: Edge 800

ruhig brauner :D

@ Holgi68: probier es mal wie folgt

- in den allg. Optionen "Neuberechnung abschalten" aktivieren
- gespeicherte Strecke aufrufen
- kleines Werkzeugsymbol im Display auswählen
- Option "mit Abbiegehinweisen" auswählen

dann sollte es klappen

Citinavi & Co sind routingfähig
 
AW: Edge 800

Hallo,

Also mal vorweg...
Durchgelesen habe ich hier alles...
Ich habe noch ein Edge 705 hier liegen was gerade bei Eb.. verkauft wird. Da habe ich 2009 eine Micro SD Citynavigator gekauft, ehe ich dann 2010 meine Citynav. DVD gekauft habe.

Das mal zu dem.
Mein Fehler was (und das steht nirgends ) das wenn man in Karteneinstellung geht, Basemap mit "aktiviert " werden muss..
Kam mir schon komisch vor warum da zu dem Citynavigator zusätzlich Basemape steht.
Und nun funktioniert alles incl. Abbiegehinweise.
Habe mir einen Track schnell gebastelt und es hat geklappt.
Ist das richtig das wenn man eine Straße eingibt und sich dorthin führen lässt (also nicht mit Track oder so) es keine Abbiegehinweise gibt ?

Mein erster Eindruck zum Edge 800 :
Also gegenüber zum 705 , sehr schnelle Menüführung. Man könnte glatt meinen das dieses Teil, weniger Funktionen hat weil man sehr schnell durch das Menü kommt. Ich finde es übersichtlicher.
Es baut auf dem Vorbau weniger hoch auf und ist in der länge kleiner als das 705er.
Habe das Gefühl das er auch Satelliten schneller findet .
 
Zurück
Oben Unten