KetteRechts.de
Aktives Mitglied
die gmapsupp auf Karte dürfte die CN sein
im Gerätespeicher die gmapbmap ist die Basemap.
Was ist aber die gmaptz?
Was ist aber die gmaptz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gmapsupp auf Karte dürfte die CN sein
Was ist aber die gmaptz?
Öh.....muss ich mal blöd fragen, woran man das sieht?kann es sein, dass Du die OpenMTB auf dem Rechner inklusive Höhenlinien installiert hast.
Moin,Öh.....muss ich mal blöd fragen, woran man das sieht?
Eigentlich habe ich die Karte nur runtergeladen, unbenannt und rauf auf den Edge800 gepackt. Vorher habe ich die alte Karte auf der SD-Karte gelöscht.
Hallo,
mit meinem 800er habe ich seit drei Ausfahrten folgendes Problem. Wir fahren unsere Runde und machen unterwegs einen Einkehrschwung. Diese Pause wurde bisher immer vom edge herausgerechnet und die Durchschnittsgeschwindigkeit war entsprechend hoch. Jetzt aber rechnet mein edge diese Pause nicht mehr heraus, was im Ergebnis die Durchschnittsgescheindigkeit in den Keller fallen lässt. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, der Auto-Pause-Modus ist eingeschaltet und die Auto-Pause-Geschwindigkeit steht bei 3,5km/H. Hat jmd. einen Tip, wie ich es hinbekomme, dass die langen Pausen wieder herausgerechnet werden, ohne dass ich die Start/Stop-Taste betätige?
Der Edge 800 hat meiner Meinung nach einen Fehler. Wenn ich bei einer Runde einen Einkehrschwung mache, drücke ich eigentlich immer auf Stop und schalte den Edge dann aus. Im Haus findet er sowieso keinen Sat.
Wenn ich beim Weiterfahren den Edge wieder einschalte, darf ich nicht vergessen manuell auf Start zu drücken. Die automatische Erinnerung (Bewegung erkannt), die ich aktiviert habe, funktioniert jetzt nicht mehr. Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich vergessen habe auf Start zu drücken und mir ein Teil der aufgezeichneten Strecke dann gefehlt hat.
Sollte meiner Meinung nach bei einem der nächsten Updates berichtigt werden.