Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quere Logik, für was soll ich dir was spenden, nur weil du nicht radfahren kannst, oder dich ablenken lässt.
Koenntest du aufhoeren andere Leute zu beleidigen? ... Du gehoerst wohl auch zu den Idioten, ...
Ich kann diese ganzen Deppen (btw: die eine ganze deutschsprachige Newsgroup fuer ihre Zwecke missbraucht: de.rec.fahrrad), die da Argumente gegen den Fahrradhelm aufbringen schoen nicht mehr hoeren.
Alles klar!
Kann man sich die Newsgroups jetzt auch schon vorlesen lassen?
Die fahren auch nur Rad wie du, das lässt bei dir doch nicht nur auf den IQ schliessen.
Ich frage mich wie dumm bist du?
Denn wenn du umgefahren wirst nützt alles nicht.
Polizisten haben immer das Gefühl sie müssen belehren, wie liebe ich sowas.
Das ist doch wohl der groesste Bleodsinn, anderen zu unterstellen, dass sie nicht radfahren koennen.
Tja, dann sollte aber die Pro-Helm Fraktion diese haltbaren Aussagen bitte auch mal nennen.
Es gibt keine verläßlichen wissenschaftlichen Studien die die Wirksamkeit oder auch Unwirksamkeit eines Radhelmes belegen.
Ich kann diese ganzen Deppen (btw: die eine ganze deutschsprachige Newsgroup fuer ihre Zwecke missbraucht: de.rec.fahrrad), die da Argumente gegen den Fahrradhelm aufbringen schoen nicht mehr hoeren.
es geht abba nicht um schürfwunden,knochenbrüche etc. dieses risiko ist halt da und normalerweise verheilen diese wunden ja auch bestens ohne spätfolgen.
hier geht es um schwere kopfverletzungen die mit helm grösstenteil vermeidbar sind. bei denen eine behinderung, ein leben im rollstuhl oder der exitus eintreten kann.
1. trainiert von denen keine allein auf weiter flur, ist meissten wahrsch. auch durch nen manschaftswagen gesichert.
alles in allem doch etwas dürftige argumenten auf den helm zu verzichten.
könnt ihr abba gern machen und jammert dann hinterher
eingebildeten Helmpflicht
Mir hat im April ein Stock bei ca. 30 km/h das Vorderrad blockiert - ich bin über den Lenker abgestiegen und auf Schulter und seitlichem Gesicht gelandet - der Arzt in der Notaufnahme sagte, dass ich Glück hatte, keinen Helm aufgehabt zu haben - w a h r s c h e i n l i c h hätte ich in diesem Fall Verletzungen im Schläfenbereich davongetragen... Ist aber auch egal, ich perönlich halte Helme in der vorliegenden Form für Placebos...
by the way - könnten einige der Helmfans mal Bilder von ihren Fahrrädern, mit denen sie am Straßenverkehr teilnehmen einstellen? Ich vermute, die vorgeschriebenen Sicherheitseinrichtungen sieht man daran eher selten
Das ist noch garnichts, ich habe zwei Helme und einen Sturzring im Keller.dessen Helm seit einigen Jahren im Keller bleibt
- wegen Dienst (bei dem
ich mich 6,5 Stunden mit einem Rennradler beschäftigen durfte, der die
Jan-Ullrich-Nummer "mit dem Kopf voran durch die Heckscheibe eines PKWs"
nachgemacht hat, allerdings etwas kleverer, er trug einen Helm - sonst hätte
der Heli ihn wohl auch nicht mehr transportieren dürfen) nicht möglich
gewesen...