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Ein seltsamer Vogel, TALBOT Super Vitus 980.

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Re: Ein seltsamer Vogel, TALBOT Super Vitus 980.
Na es muss ja aufwärtsgehen:p


Tja, jeder blamiert sich so gut er kann. :p

01-1937-talbot-lago-t150cs1.jpg

Das ist ein 1937'er Talbot-Lago T150-C Coupé.
Dagegen ist alles bisher gezeigtes schnödes Wellblech. :)
 
Na wenn die dicke Hose wenigstens Deine eigene wäre:p.




:DGehe ich jetzt mal von aus. Andernfalls musst Du jetzt wenigstens ne gut gemachte Photomontage hier reinreichen;)
 
Na wenn die dicke Hose wenigstens Deine eigene wäre:p.




:DGehe ich jetzt mal von aus. Andernfalls musst Du jetzt wenigstens ne gut gemachte Photomontage hier reinreichen;)


Nen Teufel werde ich tun.
Warum es Dich interessiert wie gut meine Hose gefüllt ist, irritiert hoffentlich nicht nur mich. :p



Meine Hoods haben oben eine sehr große Öffnung für die Verstellschraube. :(
 
Interessant, was Du da so alles reininterpretierst, sind das Deine Wunschvorstellungen?:D

Du hast die meine Hose in die Tasten gehauen, aber gut.
Lassen wir das.

Hier sollte es jetzt um Gummis gehen. :D

Die Teile schauen ohne Hütchen so aus:


Dank einer sehr freundlichen Quelle weiß ich jetzt das es sich um die GC160 handelt :) :

1986dc_15.jpg


Schaun wir mal ob mich das weiter bringt.
 
Ich denke es werden die GC165'er Hoods:

s-l1000.jpg

Die folgen der Linie der GC160'er nach meinem Gefühl am Besten.


Auch wenn es mir nicht gefällt werde ich sie wohl .......

evtl. etwas tunen...?

:D

Ich glaube, dieses Lenkerband in frisch zu finden, wird schwieriger als passende (originale?) Hoods :rolleyes:

Das Tape fühlt sich stabil an und schaut noch nutzbar aus.
Dann popel ich es eben runter, mache es sauber und klebe es mit frischen doppelseitigen Klebeband wieder auf.

Da kenn isch nix. ;)



Ich bin gerade etwas irritiert.
Den schwatten Turbo hab ich, nen 44'er Cinelli Lenker hab ich, Züge und Hüllen sowieso. Reifen sollten auch noch Gute da sein, Schraubkranz und ggf. Kette auch. Ein neues Rädchen in meinen Fingern und ich muss nur Gummi (Hoods und Bremsbeläge) kaufen?

Da muss doch irgendwo noch ein Haken sein. :idee:
 
Die Cane Creek Hoods könnten noch ganz gut passen (bis auf die Schriftzüge ist das eine ältere Version einer Sorte Dia Compe Griffgummis).
 
...als Gran Compe ENE gibt es auch aktuell noch ähnliche Modelle:
s-l1600.jpg

Sowas konnte ich sogar mal komplett günstiger als einzelne Hoods bekommen...


Die Cane Creek Hoods könnten noch ganz gut passen (bis auf die Schriftzüge ist das eine ältere Version einer Sorte Dia Compe Griffgummis).


Ich habe heute morgen, vor Euren Beiträgen, die GC160 Hoods geordert.
Mal schauen wie gut die passen.

Ggf. komme ich noch auf Eure Vorschläge zurück.
Ihr werdet es hier lesen können.
;)
 
So es geht ein bisschen weiter.
Den 44'er Lenker und die Züge hatte ich ja schon länger, und die Hoods liegen auch schon einige Tage hier rum.


Ohne Verstellmechanismus passen sie ausgezeichnet:


Nach dem Schnitzen kann ich die Verstellschraube montieren:


Jau auf der einen Seite war etwas zu viel weg.
:rolleyes:

Mit dem neu gewickelten Lenkerband schaut das Ganze nicht so schlecht aus:




Über die Detailaufnahmen hüllen wir den Mantel des Schweigens.


Vielleicht kaufe ich noch ein Paar Gummis oder ich lege schwarze Ringe um die Verstellschraube..............oder ich lasse es so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Probefahrt habe ich mir die Frage gestellt von wann der Computer ist und auch an Euch weitergeleitet:

Mit Haken und Riemen zu fahren ist echt witzig, genau wie dieser Composter (von wann ist der eigentlich?):


Die Frage kann ich jetzt selbst beantworten.
Laut der Seite von 1984:


Damit könnte er bleiben da das Rad aus 1982 sein wird.
Bin gerade am überlegen ob ich noch weitere Rädchen damit ausstatte. :D
 
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