Nimmerklug
dem Grautvornix
Hast Du schon mal was von Schmirgelpapier gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon mal was von Schmirgelpapier gehört?
Bei Peugeotshow ist es drin.
Bei Peugeotshow ist der 1978er fälschlicherweise als 1977er bezeichnet....
Gilt das mir?
Jau habe ich, aber hast Du schon mal versucht 4/10 mm mit Schmirgelpapier halbwegs gleichmäßig anzunehmen?
Ja, habe ich, ist nicht schlimm. Nicht mal bei einem eloxierten Vorbau.
Edith: Wieso bist Du eigentlich immer bei 21,7? 22 glatt hat bei mir jedenfalls gereicht.
Vielleicht liegt Dir die dafür nötige Bewegung mehr als mir.
Bin einfach nur von dem ausgegangen was ich an Vorbauten messen kann und nehme an das die Hersteller sich dabei was gedacht haben.
Vielleicht liegt Dir die dafür nötige Bewegung mehr als mir.
Bin einfach nur von dem ausgegangen was ich an Vorbauten messen kann und nehme an das die Hersteller sich dabei was gedacht haben.
Ähm ... ja nee ok ... das seh' ich ein ...Keine Simplexprägung auf dem Leitblech.
Das geht nun wirklich nicht.
Ja, den hätt' man ja abfuzzeln und gegen einen Simplex oder Spidel ersetzen können ...Und noch Edco!
Und jetzt kommen noch Digitaldruckerzeugnisse hinzu!
Ist doch Top. Idealerweise hat das Zugdreieck 90° und das schein nun ja auch gegeben.So nu ist vorne der Querzug gegen den Dia Compe getauscht.
Allerdings muss man auf der Seite mit dem Entspannergriff ca. 01 bis 02 mm vom Zylinder entfernen und der DC Zug ist ca. 10 mm kürzer als der Mafac.
Mit Mafac Zug:
Mit DC Zug:
Querzugsammlung.
Mafac
DC bearbeitet
DC original
Die Probefahrt steht noch aus, ich erwarte aber keine Probleme.
PS.
Der DC steht etwas weiter heraus da der Zylinder dort länger ist.