Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir auch, rollt wunderbar!Schwalbe Samy Slick als Faltreifen. Ich hatte welche in 35 mm und war schon recht begeistert. Nix fürn Schlam, aber sehr gut, um über Feld- und Waldwege zu fetzen. Und auf der Straße sehr ordentliches Rollverhalten.
Also bringt der zusätzliche Grip an der Hinterhand im Matsch gar nix? Ich denke wir kommen da nicht zusammen.
Macht aber nix, wir dürfen ja unterschiedlicher Meinung sein.
Wenn ich der Schwalbe Website glauben darf gibt es den Racing Ralph nicht kleiner als mit einem Durchmesser von 54 mm:
Schau bitte mal weiter oben. Da wirst Du schnell merken das ich den nie in den Rahmen bekomme.
Die Begründung warum sich der Peugeot Umbau "nicht bewährt hat" würde mich dann schon interessieren.
Da dieses Projekt finanziell eh schon völlig aus dem Ruder gelaufen ist überlege ich hinten den Baby Limus Cross von Challenge zu montieren. Mit viel Glück passt vorne sein Glatzenbruder Challenge Chicane. Aber da bin ich noch am überlegen.........
Sollte noch jemand ne Idee für nen schmalen Stollen Clicher haben bitte her damit.
Mir ist durchaus bewusst das ein umgebauter Strassenrahmen aus den 70'ern Nachteile zu einem als QFE entwickelten Frameset hat. Aber wir sind hier nicht in der Performanceecke sondern bei den Klassikern. Da geht es sehr selten um die beste, aktuell auf dem Markt verfügbare, Lösung.
Versuch' doch mal, mit der Lupe an den Lackkratzern oder am Übergang der Muffen zu gucken, wie es da aussieht. Vielleicht kommt ja irgendwo die Originalfarbe zum Vorschein. Vielleicht ist aber auch das Blau das originale Ultramarin-Blau ... Dann würd' ich versuchen, es zu erhalten oder halt in dem Farbton neu zu lackieren ...Was sagt Ihr dazu?
Versuch' doch mal, mit der Lupe an den Lackkratzern oder am Übergang der Muffen zu gucken, wie es da aussieht. Vielleicht kommt ja irgendwo die Originalfarbe zum Vorschein. Vielleicht ist aber auch das Blau das originale Ultramarin-Blau ... Dann würd' ich versuchen, es zu erhalten oder halt in dem Farbton neu zu lackieren ...
.......Neben dem CX Pro hatte ich noch Vredestein Premiato getestet, schon ein besserer Reifen als der CX Pro, wenn würde ich den dir empfehlen, der baut auch nicht hoch. In 30 ist der nur 26mm breit und baut 27,5 hoch. ..............
Oui ... ... Der Hinweis war ja auch gut ...!Auf das Ultramarin-Blau habe ich Dich doch hingewiesen.
Der Vredestein Premiato klingt perfekt
EDITh hat dieser Testbericht überzeugt:http://www.cx-sport.de/content/fahrbericht-vredestein-premiato
...Mir gefällt das Yellow Pear hingegen sehr gut.
Dieses Gelb, das Du letztens gezeigt hast? Gefällt mir auch ausnehmend...
Ich persönlich würde die Kohle sparen und auf den Neulack verzichten. Die Bude soll doch eh ins Gelände, da werden so oder so neue Macken entstehen. Und das Blau sieht so auch gut aus. Eventuell gelbes Lenkerband ran und ab dafür.
Gibt es eigentlich Bilder vom Zwischenstand?
Haha, ja sowas wollte ich sehen.
Hand aufs Herz: Lass die Farbe so!
So da nun alle Fänge zusammen sind stelle ich das Gesamtpaket hier vor, bevor ich sie im richtigen Faden einzeln zeige.
Letzteres dauert aber noch ein bisschen.
Es ist so viel das sich ne eigene Kiste lohnt:
Und nun "entkistet":
Was froi ich mir die Brocken zusammen zu haben.
Die Pakete kamen aus Frankreich, Polen, Spanien, Deutschland und auch aus dem Forum haben Kollegen beigetragen.
da hast du aber schon fleissig zusammengesammelt
sehr schön
und danke für die slj infos - das die schalterei so ne bandbreite hat
wuste ich bislang nicht - sehr geil - vor allem für etwas ältere fahrer / innen