Nimmerklug
dem Grautvornix
14-16-18-20-22-24, ungeputzt, aber guter Zustand. Ach so, ja , ich könnt' ja mal schnell ein Bild machen ... ... et voilà:
Anhang anzeigen 529741
Jo, die soll's sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14-16-18-20-22-24, ungeputzt, aber guter Zustand. Ach so, ja , ich könnt' ja mal schnell ein Bild machen ... ... et voilà:
Anhang anzeigen 529741
Aber was für eine Mechanik ist das den?
Kann das wahr sein?
So bekommt man die Schelle kinderleicht über den Lenker,........ :
.............einfach den Gewindestift wieder gerade gestellt.......... :
........und die Schelle sitzt perfekt und verrutscht nicht.
Echt eine tolle Idee, da können sich alle andren ne fette Scheibe von abschneiden. Ich finde MAFAC immer besser.
Man muss nur ein bisschen aufpassen, die Schellen vertragen nicht so viel ...
Danke für den Hinweis.
Werde in Zukunft noch ein bisschen vorsichtiger mit den Schellen sein.
Sehr schön die neuen Reifen, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Ich hoffe, Du hast genug Vorrat an weißem Textilband. Nach 5 Tagen scheint es schon wieder fällig...
Mir fällt nur noch der Sattel mit Titangestell ein (aber ultramies zu bekommen) und der Duralschraubkranz (der aber verschleißträchtig ist).
Keine Ahnung ...........
Anhang anzeigen 556850
schon montiert....
ab wann hatten die PY10 eigentlich (wenn überhaupt) BSA bzw. ITA Schraubkranzgewinde odet hat Peugeot noch bis in die 90er
FRA Schraubkranzgewinde verwendet ?
Mein 81er PY10 LCD benötigt auch noch ein paar Gramm weniger
...der Duralschraubkranz (der aber verschleißträchtig ist).
Kennt jemand Michelin Power Endurance in Weiß? Michelin wär ja standesgemäß.....
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nce-vs-veloflex-corsa-vs-conti-4000s2.141493/
Und er hat nur 110 tpi