Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist ihm vor lauter Kraft mal wieder der Kurbelarm abgerissen und er musste einbeinig weiterfahren.Schlechten Tag gehabt @pjotr?
Da müssen wir aber vorher noch klären ob ventoux seine Schimpftiraden gegen Profisportler eventuell nochmal überdenkt. Die Beleidigungen gegen Buchmann und Evenepoel waren unter aller Kanone.@ventouxDB du liegst durchaus richtig
Meld dich bei Gelegenheit mal, dann fahr mer ne Runde mit @SlowRoll
Garmin sagt +-1%. Ich bin Anfang 30 und er ende 20. Ich kalibriere das einmal pro Fahrt und nicht jede 5 kmja meine rolle ist genau so.
Ach ja, das hatte ich shcon verdrängt, dass im Ziel dann (Bar-)Geld vonnöten ist. Ich muss also daran denken, das Mettbrötchen an der letzten Verpflegungsstation in die Triktotasche aufzunehmen. Wenn ich laut genug rufe, wird es mir ja vielleicht direkt an den Streckenrand gehalten. Das habe ich im Fernsehen mal gesehen und fand es ganz praktisch.@DreiHügel
Habt mich ja schon überzeugt.
Vereine zu unterstützen ist wichtig
Im Ziel kostet aber, nicht dass du dich wunderst, alles sowieso nochmal extradas ist nicht in der Startgebühr enthalten
In der Startgebühr enthalten ist Essen und Trinken an den Verpflegungsstationen auf der Strecke.
Wieso fahre ich/wir diese RFT ?
mich hat jemand gefragt ob ich lust habe mitzurollen
Hätte auch bei jeder anderen Strecke zugesagt
@ Kagro
(...)
Und ich verstehe du bist neu beim Radlfahren und für dich ist das alles ganz toll und aufregend.
Da ist ne RTF noch ein richtiges Event. Ging mir 2016 auch so.
Der einzige Grund wieso ich da diesmal mitfahre ist aber weil ich dank 4 Monaten Post Covid nicht fit bin.
Mich interessiert weder die Strecke noch das Event an sich.
(...)
Ich verstehe aus deiner jetzigen Einsteiger Begeisterung für RTFs das "unter aller sau"
Im Prinzip würde ich aber einfach nur dafür zahlen . dass Einsteiger wie du solche Events haben.
Ich denke auch dass ich das machen werde.
Für mich selbst hat die RTF aber eigentlich keinen Mehrwert.
Warst du nicht Lehrer
Gibt bei mir ohne Probleme - Zahlung via PayPal - jetzt vielleicht wirklich minimal OT
Die 45km Runde für Kinder,Rentner,E-bikes und Menschen mit Einschränkung sollte es werden.
Seit geraumer Zeit versuche ich Dich einer der genannten Gruppen zuzuordnen...![]()
du ... ihr ... habt keine ahnung wie gut es euch RTF-mäßig geht, was startgelder und angebot angeht.@DreiHügel
Habt mich ja schon überzeugt.
Vereine zu unterstützen ist wichtig
Im Ziel kostet aber, nicht dass du dich wunderst, alles sowieso nochmal extradas ist nicht in der Startgebühr enthalten
In der Startgebühr enthalten ist Essen und Trinken an den Verpflegungsstationen auf der Strecke.
...