• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einschätzung Leistungsniveau Hobbyathlet

In der Strava-App auf Trainingsanalyse desjenigen, Screenshot, fertig.

Das ist zum Beispiel ein Training eines anderen, wird mir auch so angezeigt.

Anhang anzeigen 1254136
Ah danke. Aber sag mal, das Bild zeigt ja einen total smarten Workout. Die haben uns heute echt was voraus mit ihren strukturierten Workouts. Kann man sowas auch kaufen?

@CG82 +1

Anzeige

Re: Einschätzung Leistungsniveau Hobbyathlet
Ich denke damit hat sich der TE Final und definitiv als Fake/Troll geoutet und kann von uns allen auf ignore gesetzt werden. 😇
Das wäre aber noch kein Grund den Thread nicht am Leben zu halten. 😄

Die RTF war übrigens gut organisiert und das Wetter hervorragend. Einziges Manko: keine Mettbrötchen. Ach, und ein Lenkerbruch, aber zum Glück nicht bei mir. Materialversagen nach kurzem Impuls auf das Lenkerende.

Wer gewonnen hat, kann ich allerdings nicht sagen. Bis zur Verlosung bin ich nicht geblieben...

... Es gab Nutella-Bananen-Brote und jetzt haltet euch fest - die Banane sahen wie ein Smiley-Gesicht aus 🥰

Sorry ich habe mein Handy bei einem Sturz vorletzte Woche zerstört und das Ersatzhandy macht nur verschwommene Bilder (deswegen ist mein Strava Feed zur Zeit so langweilig) ☹️

Ich könnte einen Screenshot meiner drei QOMs hier reinladen - aber ich will ja nicht angeben 🙃
Bin heute schon so ein bisschen stolz auf mich - auch wenn ich wieder an den Hügeln abgehängt wurde und dann zu wilden Verfolgungsjagden nachsetzen musste....

Ich reagiere nur auf Grafiken mit Daten. Wie sah die Phase aus, als Du abgehängt wurdest. Da kann man schon gut sehen, wie die RTF gefahren wurde.
o.k. höre schon auf, langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird hier unter meinem Thread plötzlich über Rtfs geblubbert? Macht das bitte woanders. Wie viele KOMs habt ihr holen können und welchen Schnitt seid ihr gefahren? Oh man morgen wird wohl meine Top 10 aufm Leaderboard vom Feldberg (von Königstein) fallen 😱. Habe mal einen Freund in Frankfurt besucht. Wird dann eng mit meinen Werten das wieder zu holen, denn es wird ja Windschatten gefahren.

Ich denke damit hat sich der TE Final und definitiv als Fake/Troll geoutet und kann von uns allen auf ignore gesetzt werden. 😇
Tatsächlich einfach auf i setzen. Nach einer Weile erscheint er dann mit neuem Nick aber man hat mal ne Zeit Ruhe.
Morgen ist aber RTF Tag. Da vielleicht mal einen Thread aufmachen oder hochholen.

bzgl RTF: zumindest was Geld/Sturzgefahr angeht hatte der TE nicht unrecht :P

Feldberg: Top10 von einer Feldberg Seite, dann solltest du aber kein Anfänger mal sein. Wie heißt denn das Segment genau?

@AW312 klingt spaßig ^^

Zurück