• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einschätzung Leistungsniveau Hobbyathlet

.... um zum Thema zurück zu kehren - ich bin auch ein verdammt krasser Typ und ihr dürft auch gerne damit angeben, dass ihr mich kennt 😇

Screenshot_20230429_190045.jpg

Ja stimmt, ich hatte das Thema völlig aus den Augen verloren. Habe heute 2h auf Zwift trainiert, ohne mich anzustrengen. Ich merk nix mehr. Ist das krass?

Ja stimmt, ich hatte das Thema völlig aus den Augen verloren. Habe heute 2h auf Zwift trainiert, ohne mich anzustrengen. Ich merk nix mehr. Ist das krass?
Ich bezweifle, dass ich mit der Erzählung vom online Freund der 2h zwiftet Anerkennung erhalte.... Da musst du schon mehr liefern 😉

Es liegt im Ermessen des Erzählers, die Taten so zu erzählen, das sie für die eigene Anerkennung geeignet sind. Das gelingt gewöhnlich mit jedem Erzählvorgang besser. Reine Trainingssache. Aber auch wahrscheinlich Talentfrage.
Das heißt zwei Stunden Zwift ohne Ventilator und Wasser? 😯

Es liegt im Ermessen des Erzählers, die Taten so zu erzählen, das sie für die eigene Anerkennung geeignet sind. Das gelingt gewöhnlich mit jedem Erzählvorgang besser. Reine Trainingssache. Aber auch wahrscheinlich Talentfrage.
wie trainierst du das?

Hey Leute, heute hatte ich mega Beine gehabt! Ich habe mich so krass heute quälen können, angefeuert von AcDc als Musik. So ein Intervalltraining müsst ihr auch mal machen, das macht euch nochmal gut schneller! Trainiert mal strukturiert und fahrt nicht nur ziellos durch die Landschaft, es lohnt sich!
Hab den Tank gut leer gefahren heute, am Ende ging echt nicht mehr viel.

Anhänge

• Screenshot_20230429_210042.jpg
    Screenshot_20230429_210042.jpg
    108 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_20230429_210105.jpg
    Screenshot_20230429_210105.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 246
Bei Intervallen schreib mal lieber von % FTP, absolute Zahlen sind ja relativ und bei jedem anders. Wenn Du schon rätst, es nachzufahren. ☝️😊

Hey Leute, heute hatte ich mega Beine gehabt! Ich habe mich so krass heute quälen können, angefeuert von AcDc als Musik. So ein Intervalltraining müsst ihr auch mal machen, das macht euch nochmal gut schneller! Trainiert mal strukturiert und fahrt nicht nur ziellos durch die Landschaft, es lohnt sich!
Ne lass mal, das sieht echt anstrengend aus. Glaub da taucht am Ende nur Fillipo Vingegaard auf

Wie kann man denn solche Ausschnitte auf Strava von anderen abspeichern? Rein interessehalber.

Falls hier bis Morgen nichts mehr zu RTF gepostet wird wär das sehr schade. Man macht ja Werbung für die Veranstaltungen. Und ich muss sagen, manche machen sich wirklich sehr viel Arbeit, die gewürdigt werden sollte. https://fb.watch/kdW1lSQEbG/

Könner wissen, dass es für Helden nur ein Rennen gibt: Die Erlanger Rädli
www.raedli.de
Schwierigste Segmente
Härteste Ausscheidung auf dem Rathausplatz
und gewinnen ist Glückssache
Morgen ist es wieder soweit, sich der Konkurrenz zu stellen.

Zurück