Du kannst doch einfach ein neues Ziel eingeben und dann "Plan neu erstellen" wählen. Dann müsste das doch wieder alles neu berechnen.Ich habe nochmal etwas überlegt. Gestern hatte ich Join installiert und bin gestern und heute danach gefahren.
Enduco ist tatsächlich deutlich übersichtlicher, aufgeräumter. Gefällt mir optisch und von der Bedienung also besser. Warum bleibe ich dann nich dabei? Ich glaube es war die Erfahrung als ich versucht hatte, das Trainingsziel zu wechseln. Ich hatte die Saison bis Ende Oktober angegeben und ein Trainingsziel. Als ich dann versucht hatte, das Ziel zu ändern ging es nicht. Auch der Support kann da lt. eigener Aussage nicht ran. Und das scheint mir dann etwas starr zu sein. Einmal unüberlegt das Ziel angelegt, z. B. um die App zu testen > du hängst drin, vermutlich bis zum Ende der Saison.
Hab schon überlegt ob ich mein Konto dort lösche und ein neues anlege um nochmal neu zu starten.. Mal sehen wie es mit Join läuft.
Ich nutze Enduco jetzt seit Anfang des Jahres und bin sehr zu frieden. Klar hat die App hier und da ihre Macken, der Couch ist für mich nutzlos.
Aber Enduco hilft mir auf jeden Fall fitter zu werden und mein Ziel zu erreichen. (ich hoffe es zumindest. Sehen wir dann im September. )