königderberge
Aktives Mitglied
Gibt aber soweit ich gehört habe jetzt keine free version mehr, was passiert jetzt mit denen die das genutzt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich nicht anDa erlaubt sich der KI Coach wohl einen Scherz
Und was hat sich getan?Die neue Version der Enduco App ist heute bei mir im App Store von Apple gelandet.
Die Updates sehen ja interessant auch. Hatte auch den Wunsch geäußert, Trainings eintragen zu können. Bin noch zu geizig Enduco nochmal zu testenStell dich nicht an
Und was hat sich getan?
Die Updates sehen ja interessant auch. Hatte auch den Wunsch geäußert, Trainings eintragen zu können. Bin noch zu geizig Enduco nochmal zu testen
Werde es testen aber nicht sofort ein ganzes Jahr.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Das was als Chat-Funktion bezeichnet wurde, was in Wirklichkeit eine Abfrage vorgefertigter Antworten war, gibt es nicht mehr. Wurde mit dem großen Update gestrichen.
Das hat enduco auch vorgeschlagen. Habe jetzt zwei Einheiten mit Zwift gemacht und es funktioniert auch, wenn ich die Einheit aus enduco in den Zwift-Ordner speichere, wo auch die Custom Workouts liegen. Ist nicht wahnsinnig elegant, funktioniert aber mit dem iPhone problemlos.Am einfachsten über einen kostenlosen TrainingPeaks Account.
Da kann man von Endico exportieren und wird dann automatisch in Zwift angezeigt.
Ja, aber so, dass Du Deine absolvierte Einheit manuell mit der geplanten verbindest, dann stimmen auch alle daraus abgeleiteten Metriken.Soll ich hier die geplante Einheit als "Mark as done" markieren?
Da Problem kenne ich auch, dass meine Einheiten nicht angezeit werden (Export aus Strava). Ich muss die Einheit dann immer erst einmal in Strava bearbeiten (öffnen und neu speichern), dann wird die Einheit auch in enduco angezeigt.Ich teste gerade Enduco parallel zu TrainerRoad und hab festgestellt, dass alle Indoor-Einheiten aus meinem GarminConnect Konto nicht bei Enduco auftauchen. Pendelfahrten, normale Rennrad(draussen)fahrten aber sehr wohl. Its a Bug or a Feature?
Insgesamt wirkt für mich TrainerRoad zumindest innerhalb der Rollensaison irgendwie ausgereifter.
Hilft Euch zwar nicht unbedingt weiter, aber alle Einheiten ohne Garmin (habe keines dieser Geräte, hab Wahoo und Suunto) funktionieren easy, d.H. schnell und zuverlässig synchronisiert.
Ja, aber so, dass Du Deine absolvierte Einheit manuell mit der geplanten verbindest, dann stimmen auch alle daraus abgeleiteten Metriken
Es werden ja alle möglichen absolvierten Einheiten synchronisiert…nur keine „fremden“ Indooreinheiten. Sinn macht das nicht. Evtl ist ja Enduco bockig weil ich auch noch TrainerRoad nutzeDa Problem kenne ich auch, dass meine Einheiten nicht angezeit werden (Export aus Strava). Ich muss die Einheit dann immer erst einmal in Strava bearbeiten (öffnen und neu speichern), dann wird die Einheit auch in enduco angezeigt.
Und wenn eine Einheit in enduco als Extra angezeigt wird kann man in die geplante Einheit gehen und Extra selbst verlinken.
Ist beides ein wenig umständlich, aber funktioniert (bei mir zumindest).