Ich hab auch eine Frage zu den Trainingseinheiten von Enduco. Diese wurden nun geplant und ich würde die Einheiten gerne auf meine
Garmin Uhr kopieren damit ich das Training absolvieren kann.
Leider kommt immer der Dialog "etwas ist schief gelaufen" beim Export des Workouts. Dabei ist es egal ob ich auf
Garmin oder Trainingpeaks exportieren will. Auch wenn ich das .FIT File einfach nur downloaden will kommt die gleiche Meldung.
Hat jemand das gleiche Problem und auch ne Lösung?
Evtl. kannst du ja den neuen Chat Bot fragen:
Say Hello to the enduco Coach Squad!
Aufregende Neuigkeiten!
Wir freuen uns, eine bahnbrechende Funktion vorstellen zu können, die euer digitales Trainingserlebnis revolutionieren wird: enduco Squad ist offiziell live!
Unser enduco Coach Squad ist nicht nur eine Funktion, sondern ein Wendepunkt in der Welt des KI-Ausdauertrainings. Jetzt kannst du in Echtzeit mit deinem eigenen digitalen Coach chatten, der dir personalisiertes Feedback und Unterstützung bietet, um dein Training weiter zu verbessern.
Individualisierte Trainingsunterstützung: Mit dem Coach Squad kannst du deine Trainingspläne mühelos anpassen. Ob es um zeitliche Anpassung oder um Expertenrat zu verschiedenen Fitnessaspekten geht, unser Squad hat alles für dich!
Expertenwissen an Ihren Fingerspitzen: Du fragst dich nach den Feinheiten eurer Trainingsroutine oder Erholungsstrategien? Frag’ unseren Coach Squad, und du bekommst Antworten, die genau auf dich zugeschnitten sind.
Motivation auf Abruf: Probleme, dich für dein Training zu motivieren? Unser Coach Squad liefert personalisierte Motivation, um deine Stimmung zu heben und dich bei deinen Fitnesszielen auf Kurs zu halten.
Vielfältige Coaching-Stile: Wähle aus einer Vielzahl von digitalen Trainern, jeder mit einer einzigartigen Persönlichkeit! Vom strengen, aber achtsamen André bis zu Aurora Starlight und anderen - finde einen Trainer, der zu deinem persönlichen Stil und deinen Trainingsvorlieben passt.
Quelle: https://www.strava.com/clubs/824834/posts/27267227
Ich freu mich auf erste (kritische) Erfahrungsberichte... Mal sehen ob damit auch ein paar andere Bugs beseitigt wurden.
Nachtrag: Es gibt dafür auch eine eigene Seite:
https://enduco.app/enduco-coach-squad