AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
“Mein Gott, wo bin ich?” hat sich sicher schon mancher Pedaleur gefragt, der auf Navi und Co. pfeift.
Die nächsten sechs Wochen stellen wir Leetzenritter (
www.leetzenritter.de) ein Foto von einem Ort am Rande der aktuellen Strecken des Sparkassen Münsterland Giros vor, der zu erraten ist.
Schickt Eure Ergebnisse einfach an
[email protected]. Und nicht etwa, dass irgenein Laumalocher oder Figinenköster meint, er schreibt die Lösung in die Kommentare… sowas wird nicht freigegeben oder die Aufgabe nicht gewertet.
Wer alle sechs Orte richtig errät, der ist in der engeren Wahl derer, die sich die Preise teilen dürfen. Das Los entscheidet schließlich am 30. August, der Rechtsweg ist wohl ganz sicher ausgeschlossen.
Obs was zu gewinnen gibt? Na klaro. Neben Ruhm und Ehre gibts folgende Preise:
1. Preis:
Kurt Stöpels schönes Buch: “Tour de France”
– er fasst tagebuchartig die Ereignisse der TdF 1935 zusammen. Mitreissend und extrem unterhaltsam.
Erschienen im Covadonga-Verlag
2. Preis:
ein Satz
Continental Grand Prix 4000 S - unerreicht in punkto Pannensicherheit und Grip – ideal für Menschen mit zwei linken Händen beim Plattfuß oder für ambitionierte Rennradfahrer
3. Preis:
die “Wese”- ideale Rennradpuppe für unterwegs, klein, stabil, leicht und reicht allemal für 8 bar. Top-Teil.
Also, mitmachen – und mal am Rand der Strecke kucken. Die LR sind natürlich ausgeschlossen…
Los gehts ziemlich einfach. Viel Spaß,
ROB