Hallo zusammen,
ich habe mich heute das erste Mal bei Rouvy registriert und befinde mich sozusagen im 14-Tage Testmodus. Ich habe mir dazu die Rouvy Software auf meinen PC runtergeladen und mit meinem
Tacx Neo 2T Smart Trainer verbunden. Funktioniert alles einwandfrei. Vieles ist in der Rouvy Software selbsterklärend, aber dennoch sind bei mir ein paar Fragen aufgetaucht, die ich euch nun stellen möchte:
Das Video, das ich heute nachgefahren bin, „steckt“ immer wieder mal. Vor allem bei roten Ampeln (obwohl es eine AR Strecke war) und wenn ich ca. 40km/h fahre hängt sich das Video kurze Zeit auf und nach ein paar Sekunden passt es wieder. Ist es empfehlenswert, wenn ich mir das Video downloade? Läuft dann das Video reibungslos ab? Oder hängt das Stecken bleiben des Videos mit der 14-Tage Testphase zusammen? Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Kann man bei Rouvy auch die „Estimated Time Arrival“ anzeigen lassen? Also die Zeit, wie lange man noch ca. ins Ziel hat? Wenn ja, wie funktioniert es? Diese Info finde ich nicht schlecht.
Die Videos kann man sich ja auch anhand einer Landkarte (Map) auswählen. Das dürfte allerdings nur möglich sein, wenn man sich über die Rouvy Webseite einloggt und danach das Video in die Software exportiert, korrekt? Direkt in der Software dürfte man sich offensichtlich keine Videos über die Landkarte (Map) auswählen können. Oder hängt das auch nur mit der 14-Tag Testphase zusammen? Allerdings wie kann ich das Video auf die Rouvy Software exportieren? Muss ich es downloaden und dann in der Rouvy App öffnen??
Ist es über die Software auch möglich, Musik abzuspielen?
In den Settings gibt es den Button „Sound erlauben“. Aber ich höre keinen Sound. ;-) Was sollte man hören?
Vielen Dank im Voraus fĂĽr eure Infos.
LG Didi