kurbelknarzer
Go Skyward!
Hab’s über Handy Browser auch gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht das?Komisch irgendwie das es für die berühmte
Alpe d‘Huez keine „AR“ Tour von Rouvy gibt!?
Komisch irgendwie das es für die berühmte
Alpe d‘Huez keine „AR“ Tour von Rouvy gibt!?
Ja , es gibt viele Alp d‘Huez strecken bei Rouvy aber ich habe keine mit „AR“ gefunden?Aber bei Rouvy Workouts gibt es die Alpe d'Huez in verschiedenen Ausführungen, inklusive einem Everesting
Was meinst Du mit Everesting? Viele Berge?
Ja , es gibt viele Alp d‘Huez strecken bei Rouvy aber ich habe keine mit „AR“ gefunden?
Du kannst entweder ein Rennen veranstalten und dann einfach entspannt fahren. Ist jetzt nicht so dass da 200 Fahrer aufkreuzen... Kannst zudem in den Titel „GA 1“ oder so schreibenHallo,
wie funktioniert es bei Rouvy, Freunde einzuladen, um ein ganz normales Training gemeinsam zu fahren? Also kein Rennen, sondern einfach ein Training.
Vielen Dank im Voraus für eure Infos.
LG Didi
Das geht leider (noch) nicht. Du kannst nur in der Workout App dir ein Video, das du vorher runtergeladen hast, einbinden. Wie das funktioniert findest du auf der Support Seite.Gibt es eine Möglichkeit, die Trainings mit automatischer Einstellung des Widerstands auf einer AR-Strecke zu fahren?