G
Gelöschtes Mitglied 61368
Ja, kann man. Dein Kontostand bleibt bis zur Wiederanmeldung. Trikots sind auch nicht weg.
Solange du deinen Account nicht löschst.....
Solange du deinen Account nicht löschst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Nur dass ich das richtig verstehe: ich "cancelle" die Subscription? Auf der Rouvy webseite ist nirgends erwähnt, wie man seine Subscription pausiert. Habe es zumindest nicht gefunden. Wenn ich cancelle scheint alles verloren zu gehen.Ja, kann man. Dein Kontostand bleibt bis zur Wiederanmeldung. Trikots sind auch nicht weg.
Solange du deinen Account nicht löschst.....
Auf der Seite wird zumindest suggeriert, dass ich alles verliere, wenn ich kündige.Ja....ich bin seit einer Woche abgemeldet.....wie im letzten Jahr auch.
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass alles verloren geht?
Schon alleine wegen der Familienfreigabe würde ich nicht kündigen.Auf der Seite wird zumindest suggeriert, dass ich alles verliere, wenn ich kündige.
https://rouvy.com/de/me/subscription/cancel
URL: rouvy.com/de/me/subscription/cancel
"Wenn du kündigst, verlierst du den Zugriff auf ROUVY und alle bestehenden Vorteile, wie z. B. die kostenlose Nutzung der Familienfreigabefunktion"
Ich komme eigentlich nur drauf, weil Rouvy nach einem Update gestern innerhalb einer Stude viermal abgestürzt ist (eingefroren). Da kommenden Donnerstag um ein weiteres Jahr verlängert wird (will auch bei schlechtem Wetter im Sommer fahren) möchte ich sicherstellen, dass sie das Problem gelöst bekommen. Das hat mich ziemlich geschockt, dass es gar nicht mehr richtig funktioniert hat.
Der nächste sagt: ihhhh unter Windows geht gar nicht! Nutz in jedem Fall Apple TV oder mindestens ein iPad!!!Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, das unter Android laufen zu lassen.
Das wäre in der Tat ein guter Punkt... wenn ich das denn nutzen würde. Aber ich nutze das nicht.Schon alleine wegen der Familienfreigabe würde ich nicht kündigen.
Der nächste sagt: ihhhh unter Windows geht gar nicht! Nutz in jedem Fall Apple TV oder mindestens ein iPad!!!
Ganz ehrlich: das ist nicht hilfreich.
Das wäre in der Tat ein guter Punkt... wenn ich das denn nutzen würde. Aber ich nutze das nicht.
Es hat mit einem schwachen Tablet 5e funktioniert und seit einigen Monaten mit dem Samsung Tab S8 über etliche Fahrten/Stunden problemlos (bis auf das 31km Problem, das lösbar ist). Genau genommen gab es keinen Crash seit ich im Oktober angefangen habe es zu nutzen. Gestern hatte ich ein Rouvy Update aufgespielt und es ist innerhalb einer Stunden vier oder fünfmal brutal abgestürzt. Ich bin gespannt was Rouvy sagt (habe den Support angeschrieben). Die aktuelle Version funktioniert nicht mehr. So lange das so ist möchte ich pausieren. Es ist extrem frustrierend, wenn das im Training passiert. Schon gar, wenn es während eines Trainings mehrfach passiert. Trotz Neustart des Devices.
Bei der nächsten Fahrt wird das Gefühl mitfahren: wird es durchhalten? Also ist der Plan, bis zum nächsten Update zu warten. Am liebsten würde ich die vorhergehende Version wieder aufspielen, die problemlos funktionierte.
Der nächste sagt: ihhhh unter Windows geht gar nicht! Nutz in jedem Fall Apple TV oder mindestens ein iPad!!!
Ganz ehrlich: das ist nicht hilfreich.
...
Ich habe das überprüft. Der war eingestellt. Wohl als Default, weil ich Beta Einstellungen freiwillig nicht mache. Nützt aber nichts.Attention Android users that experience video freeze when streaming: Before you select the ride, go to "Settings" and set the Video Player property to "High Quality (beta)"
Sehr cool. DANKE!Hier kannst Du Dir z.B. 2.25 herunterladen.
A-TV kommt heute noch an. Morgen oder übermorgen fahre ich dann mit dem Ding.Bei mir auf dem AppleTV läuft immer die High-Quality-Beta. Runterladen tue ich auch nie. Rouvy läuft nahezu störungsfrei bei mir, über LAN-Kabel. Nur seit Neuestem wird der Stream etwas ruckelig, wenn mich der KOM-Avatar überholt, nur fur diese kurze Zeit.
So
Jetzt habe ich auch mal eine Frage
Mein Abonnement läuft am 2.5 ab. Steht jedenfalls so bei meinem Rouvy Account
Ich bin bei jemanden Familienmitglied. Leider habe ich keine Kontaktadresse zu meinem Papi mehr .Auf Rouvy gibt es anscheinend keine Möglichkeit mehr für Family Sharing.
Heißt das für mich, ich muss mich ab jetzt selber anmelden und es gibt keine Möglichkeit mehr von einer Anderen Familie aufgenommen zu werden
Oder verstehe ich da etwas falsch ?
Danke dir PopaSharing gibt es ja nur noch für bestehende Accounts. Das ist natürlich doof, dass Du keinen Kontakt zu Deinem Host hast. Auch nicht über Rouvy selber? Du könntest ihm ne Nachricht schreiben über "Freunde", vielleicht sieht er die und antwortet.
Wenn jemand Sharing hat, könntest Du dort natürlich aufgenommen werden, ich bin leider besetzt, sonst hätte ich Dich gerne aufgenommen.
Vielen Dank für deinen Einsatz. Inzwischen ist alles zum Besten geklärt.@Cappo
Versuch macht kluch. Schick ihm doch über Rouvy eine Nachricht, vielleicht reagiert er. Hat Dich ja schließlich in seinem Portfolio (Sharing) und dort auch Deine Mailadresse.