• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

IMG_3668.png

Mal für Dumme....
Was muss ich denn für (ein) Häckchen setzen, wenn Rouvy die Aktivitäten nur an intervals senden soll, aber sonst dort nix zu suchen hat?

Anhänge

• Screenshot 2025-04-02 at 14-30-33 Intervals.icu.png
    Screenshot 2025-04-02 at 14-30-33 Intervals.icu.png
    39,8 KB · Aufrufe: 16
Mal für Dumme....
Was muss ich denn für (ein) Häckchen setzen, wenn Rouvy die Aktivitäten nur an intervals senden soll, aber sonst dort nix zu suchen hat?
Wenn Du bei Strava bist, kannst Du Strava auf Rouvy zugreifen lassen und dann intervals auf Strava. So mache ich das. Strava ist mein Data hub, weil die meisten eine Strava Shcnittstelle haben.

Wenn Du bei Strava bist, kannst Du Strava auf Rouvy zugreifen lassen und dann intervals auf Strava. So mache ich das. Strava ist mein Data hub, weil die meisten eine Strava Shcnittstelle haben.
Genau, ich hab Rouvy noch mit Garmin Connect verbunden, wegen der Outdoor Aktivitäten, gibt ja ein paar XP und über den Sommer läppert es sich dann.

Genau, ich hab Rouvy noch mit Garmin Connect verbunden, wegen der Outdoor Aktivitäten, gibt ja ein paar XP und über den Sommer läppert es sich dann.
Hab ich auch.
Bin 1,5 Jahre mit dem Gravel (2x 0,75h) auf Arbeit gefahren. Da kommt schon was zusammen.
Im Winter solange bis mir beim fahren die Bremszüge eingefrohren sind.

Kämpfe aktuel mit Strava. Beides ist miteinander verbunden und trotzdem kommen bei Strava keine Rouvy Daten an.
So langsam bleib ich dabei das es auch ohne Strava geht.

Mal für Dumme....
Ha cool, endlich geht auch Intervals, danke für die Info. Wenn ich die Hakenkombination sehe, würde ich alles ausschalten bis auf "Activities Aktualisieren". Damit sollte Rouvy nur deine Aktivitäten in Intervals hochladen können (was ich bisher immer manuell machen mußte). Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Zurück