Herbert 2020
Vorsicht!
100km, komm nach Hause,trink Kaffe, TPU platt. Demontiert, Fehler im Ventileinsatz. Jetzt lass ich den über Nacht angepumpt hängen und morgen sehen wir weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Ventileinsatz sondern Übergang Schlauch zu Ventilschaft. Kleben? Wird wohl nix.100km, komm nach Hause,trink Kaffe, TPU platt. Demontiert, Fehler im Ventileinsatz. Jetzt lass ich den über Nacht angepumpt hängen und morgen sehen wir weiter
Nö, Hab aber gerade meinen Chinesen die Fotos geschickt!Tubolito? ... Ja? ---> reklamieren ... link hab ich paar seiten weiter vorn geposted
Ungefähr gar nicht. Du bekommst eher Butyl auf Butyl draufvulkanisiert mit 'nem Spritzer Waschbenzin (noch besser Latex auf Latex) als TPU auf TPU mit dem was in den grünen Tiptopp-Tuben ist.Wie reagiert dieses PTU Zeug auf Vulkanisierflüssigkeit?
Gar nicht, da steckt eine andere Chemie dahinter. TPU ist eher wie ein Schlauchboot, daher kommen manche Reparatursets auch aus diesem Bereich.Wie reagiert dieses PTU Zeug auf Vulkanisierflüssigkeit? Hab mal zum Testen rund um den Ventilschaft sowas draufgemacht. Kann eigentlich nicht halten
Mir ist ein Ventil ausgerissen. Deshalb hab ich den jetzt innen montiert . Anpressdruck beim Ventilschaft? Habs mal probiert. Mal sehn was passiertna wenn aussen ... was soll der denn innen?
Was bist du vorher gefahren? Ich bin von Latex und 65g Butyl auf TPU umgestiegen und bin eigentlich enttäuschtHeute erstmals mit TPU ( RideNow 36gr. ) unterwegs gewesen. Das ist aber schon ein merklicher Unterschied, hätte ich so nicht erwartet......
Im Fall von Latex kein Wunder, da die leichter rollen.Was bist du vorher gefahren? Ich bin von Latex und 65g Butyl au
Was bist du vorher gefahren? Ich bin von Latex und 65g Butyl auf TPU umgestiegen und bin eigentlich enttäuscht